Bayerhof-Aktuell
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
...mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Gib der Versuchung nach: Wer weiß schon, wann sie wiederkommt ...

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4613

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Homer

Machs gut, Homer!



Homer ist nicht mehr da!

Er hat sich am Samstag, 05.07.14, leise auf seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Es hat etwas gedauert, bis wir den Eintrag fertig machen konnten.

Der Dicke fehlt.

Aber nun kann er mit seinem alten Kumpel Aupi und seinem Vorgänger Linus und vielen anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke nach Herzenslust spielen und toben.

Er hat seinem Nachfolger noch alles Wichtige beigebracht....u.a.

- Benehmen gegenüber älteren Hundeherren

- das die Familie zu beschützen ne tolle Sache ist

- der Postbote manchmal ganz schön nervt (Chefin hat das aber gleich wieder in den Griff gekriegt, Marley mag Postboten wieder zwinker_doll.gif)

und

- das es am Hof immer was Gutes zu futtern gibt, die geheimen Stellen hat er ihm auch verraten .

Danach hat er sein Rentner-Dasein genossen und ist nur noch raus, wenn das Wetter ihm genehm war. Älter werden hat halt auch Vorteile.

Beim Schreiben fällt einem so viel ein, was an ihn erinnert.....

- die Szene, wie er mit einem lachenden Hundegesicht vor Aupi floh, wenn er mal wieder zuuuuu frech zu ihm war,

- wie er die Krise gekriegt hat, wenn sein Frauchen nicht zu erreichen war.... Da wünschte er sich sicher regelmässig ein Rotes Kuhgetränk, das ihm Flügel verleihen würde,

und ganz besonsers,

seine Einstellung zu sich selbst, wenn es ums Schmusen ging....
da wünschte er sich sehr oft ein Chihuahua zu sein, denn dann darf man ungestraft auf den Schoß der streichelnden Person.


So war er, der Homer!
Machs gut, alter, schwarzer Brummbär!


PS: Habt ihr noch ne Geschichte oder ein schönes Bild von ihm? Her damit!

Nickname 14.07.2014, 18.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Letzte Kommentare:
Kathrin:
Ja, der Draupnir war wirklich ein Charakter -
...mehr

Andrea :
Ich werde ihn nicht vergessen, viel haben wir
...mehr

Kathrin:
Lieber Draupnir,dass Du ein ganz besonderes P
...mehr

Barbara Diener:
Wir haben in unserer "Anfangszeit" mal Freya
...mehr

selina:
Hey mini hat das fotoshooting spaß gemacht :
...mehr


Bayerhof-Pullis + T-Shirts



Interesse?
Meldet euch doch einfach.

Bilder in groß findet ihr in der Bildergalerie -> HIER