Kommentare: Bayerhof-Aktuell http://www.bayerhof-aktuell.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Keine schöne Nachricht Kommentar von:Kathrin http://www.bayerhof-aktuell.de/index.php?use=comment&id=945#3.1 Ja, der Draupnir war wirklich ein Charakter - Pferd! Schade, dass er es nicht geschafft hat :hoil: Kathrin Kathrin 2017--1-0-T06: 1:2:+01:00 Kommentar von:Andrea http://www.bayerhof-aktuell.de/index.php?use=comment&id=945#2.1 Ich werde ihn nicht vergessen, viel haben wir mit Draupnir erlebt.Bei Ausritten und Wanderritten <br />Es hat Spaß gemacht ihn zu reiten auch wenn er uns oft unsere Grenzen zeigte. Dadurch habe ich gelernt.<br />Danke Draupnir <br /> <br /><br /> Es hat Spaß gemacht ihn zu reiten auch wenn er uns oft unsere Grenzen zeigte. Dadurch habe ich gelernt.
Danke Draupnir


]]>
Andrea Andrea 2017--1-0-T04: 2:2:+01:00
Kommentar von:Kathrin http://www.bayerhof-aktuell.de/index.php?use=comment&id=945#1.1 Lieber Draupnir,<br /><br />dass Du ein ganz besonderes Pferd warst, zeigt die Tatsache, dass Udo bei der Nachricht vom Tod "seines "Trau mir"s Tränen in den Augen hatte!<br />Du bleibst das Pferd, dass ihm Eure ganze Art näher gebracht hat...
dass Du ein ganz besonderes Pferd warst, zeigt die Tatsache, dass Udo bei der Nachricht vom Tod "seines "Trau mir"s Tränen in den Augen hatte!
Du bleibst das Pferd, dass ihm Eure ganze Art näher gebracht hat...]]>
Kathrin Kathrin 2017--0-9-T28: 1:3:+01:00