Ausgewählter Beitrag

Neuer Schulhof für die Rötzer Schulkinder

Der Radiosender Charivari hat ein Aktion gestartet "Machen Sie ihre
Gemeinde glücklich!" und für den Gewinner 30.000 Euro ausgesetzt.

Der Bürgermeister von Rötz, wo die Kids in die Grundschule gehen, hat den Schulkindern versprochen, wenn die Gemeinde den 1. Platz macht, dass ihre Schule das ganze Geld für einen neuen Pausenhof bekommt.

Jetzt sind die 4 Kids natürlich ganz wild drauf, dass das klappt und der Bürgermeister sein Wort halten muss.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust ihnen zu helfen, dann klickt bitte HIER.

Wenn der Link nicht funktioniert, dann bitte über die HP von Charivari gehen und dort auf die Gemeinde Rötz (CHA) klicken. 

Zur Zeit auf Platz 3 mit 1.306 Stimmen.

Für den 1. brauchen wir mind. 2.500 Stimmen mehr.

Wär doch gelacht, wenn das nicht klappt.

Übrigens, es kann jeden Tag abgestimmt werden.

Ansgar, Laura, Norwin und Gerit sowie ihre ganzen Schulkameraden würden
sich tierisch freuen! Danke!

Bayerhof Aktuell 24.01.2010, 12.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid

Hallo, Ihr Lieben,

meine Stimme bekommt Ihr auch. Hoffentlich klappt das, mit dem 1. Platz.
Kinder brauchen Freiraum, sowieso, wenn man im Schulklassen Miev gesessen hat :hammer: :five:
Ich schicke Euch liebe Grüsse aus Egelsbach, Eure Großcousine
Ingrid W.
Wie ich sehe stimmt mein Sohn auch mit ab. :tele: :banane:

vom 06.02.2010, 15.10
4. von Mini

ach Mensch, ihr seit einfach SPITZE! :banane:


vom 05.02.2010, 08.43
3. von Andrea

HI Ihr Lieben, hab auch meine Stimme für Euch gegeben ...schaue jeden Tag ...grins ...hoffe Ihr gewinnt

LG Andrea

vom 05.02.2010, 07.17
2. von Matthias W.

So habe auch eine Stimme für den neuen Rötzer Schulhof abgegeben, wobei ich nichtmal weiß wo Rötz überhaupt liegt.. muss ich mal googeln...

Aber eine Stimme für fröhlich Kinder sollte immer drinnen sein.

Gruß aus der nähe von FFM (Frankfurt)

Matthias :elefant: :frosch:

vom 04.02.2010, 00.10
1. von Regina^

Ich hab meine Stimme abgegeben, damit die kinder einen neuen Pausenhof bekommen :elefant:

Aber keinen Tiefenbacher verraten :tanz:

Lg Regina

vom 25.01.2010, 21.54
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Iwo, hier wird nicht gepetzt! Dankee!

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein Geschenk kann uns erniedrigen, wenn es aus Eitelkeit geschenkt wird.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931