Ausgewählter Beitrag

Das 2. BTM ist vorbei ...

.... bringt noch etwas Arbeit hinterher. augen.gif

Damit ihr alle was zum gucken habt, müssen hier ca. 700 Bilder gesichtet, aussortiert, berarbeitet, beschriftet und mit nem vernünftigen Text versehen werden. augenbraue.gif

Die meisten Bilder werden in den nächsten Tagen in der Fotogalerie zu finden sein. Aber alles nach und nach. elefant.gif

Um die Spannung vorweg zu nehmen, zeigen wir euch gleich mal die stolzen Sieger des 2. BTM.

Auch sie mussten aber erst die Rede von Mini abwarten, bevor das Rätsel "Wer hat gewonnen?" gelöst wurde. banana.gif

siegerehrung_rede.jpg

Wir hatten 3 Gruppen:

1. Isi-Reiter

sieger_isi.jpg

2. Shetty-klein

sieger_shetty_klein.jpg

3. Shetty-groß

sieger_shetty_gross.jpg


Das Wetter hat sich fürs Tunier von seiner besten Seite gezeigt:
Nicht zu kalt, nicht zu warm, ein bisserl Regen (natürlich nur in der Pause! daumen.gif ), kaum Wind usw. Es hat gepasst.


Die 4 einzelnen Prüfungen Geschicklichkeit, Tölt, Dressur und Springen zeigen wir euch in den nächsten 4-5 Beiträgen genauer.


Da die Sieger aus allen Prüfungen gemeinsam ermittelt wurden, können wir euch hier nicht mit Einzelnoten/Punktzahlen dienen. Die Sieger sind Gesamtsieger ihrer Gruppe.

Eins muss man aber mal erwähnen:

Es sind alle Teilnehmer toll geritten und hatten, denke wir (die Fotos zeigen das auch!), auch einen Heidenspass.

blume.gif Vielen Dank an alle, die da mitgemacht haben! blume.gif


Wenn ihr wollt, wiederholen wir das nächstes Jahr wieder.... aber mit anderen Prüfungen und für manch eine, mit anderen Pferden. coolman.gif

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an all die Helfer,
die selbstverständlich auch ihren eigenen Bericht bekommen.... Klaro!
teufelchen.gif

Bayerhof Aktuell 08.08.2006, 22.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

:nein: :nein: :nein:
Das glaube ich nicht. Duu mußt nächstes Jahr arbeiten oder alles zu Fuß gehen. Ja oder es gibt extra eine "Tanja -Prüfungen" nächstes Jahr.

Aber was stimmt - es hat Spaß gemacht - auch als Helfer. :ja:

:blume: Damit nochmal vielen vielen Dank an die ganz vielen Helfer die wir hatten und die ganz fleißig, eifrig, lachend und mit viel guter Laune dabei waren :blume:
ganz viel liebe Grüße
Mini

vom 13.08.2006, 20.58
1. von Tanja

Das hat echt voll spaß gemacht :ja:
und nächstes Jahr mach ich auch wieder mit aber mitn gleichen Pferd wie die letzten 2 mal

vom 12.08.2006, 20.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ob einer Mut besitzt, wissen wir erst in der Gefahr.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931