Ausgewählter Beitrag

Geschafft....

....hat es unser kleines Sorgenkind
                ...und das auch gleich im doppelten Sinne! 3dance.gif

Leben und Namen!

Nachdem der kleine Mann sich nicht berappeln wollte, wurde er schnurstracks in die Tierklinik Bieberstein gefahren, um dann allen Beteiligte, einschl. dem Klinikteam, eine relativ unruhige Nacht zu bescheren.

Ganz ehrlich, so ganz hat es wohl keiner geglaubt, dass der Kleine es schafft.


Eingepackt, da schwach und stark fröstelnd.


Ihm war kalt, er hatte nicht die Kraft aufzustehen und schon gar nicht zum trinken. Oh oh oh!

Um so schöner startete die Woche mit..... keinem Anruf der negativen Art.

Mutter, total fürsorglich aber ruhig, solange sie ihr Kleines im Blick hatte, und Kind verbrachten dann die Woche in der Obhut des Klinik-Teams, die den Kleinen fast nicht aus den Augen zu ließen. 



Toll war dann auch die Nachricht, dass er keine Unterstützung mehr brauchte um zu trinken....sich den Weg zur Milchbar selbst suchen geht.



Und nachdem der kleine Bengel dann sogar Kommentare wie: Frecher Kerl! abstauben konnte, durfte er heute mit Mama wieder heim.

Nach einem halben Tag auf der für ihn absolut unbekannten Weide mit Spielen, Rennen und Toben, hat er sich dann seelig im Stall ganz entspannt schlafen gelegt.

Jetzt kommt für die spannende Zeit des Ausprobieren, Kennenlernen und Spass haben.....
Viel viel Spaß beim Erobern der Welt, kleiner SNOPPI!


Ja, ihr habt richtig gelesen, kommt als letzter und hat als erster nen Namen....wenn das kein gutes Zeichen ist!


blume.gif Und nen ganz ganz dickes Dankeschön ans Klinik-Team Bieberstein!

Bayerhof Aktuell 28.02.2014, 22.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

:blume: :blume:

Liebe Grüsse
illy

vom 02.03.2014, 07.21
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein Ehemann mit einem schlechten Gewissen ist der beste Liebhaber.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909