Ausgewählter Beitrag

Grad gefunden---

... und wollte es euch nicht vorenthalten.

Wer mal gucken will, wo der Hof liegt, bitte -> HIER < klicken und den grünen Pfeil beim Vergrößern nicht aus den Augen verlieren.

Wenn es klappt, binden wir den Link auch auf der HP ein....
Also, bitte mal testen.


Hab grad noch mal was umgestellt, daher sieht der Beitrag etwas anders aus.

Bayerhof Aktuell 27.11.2007, 19.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Krümel

Hi Claudia,

kein grüner Pfeil? Das ist komisch. Ich glaub, da muss ich an dem Link noch basteln. Wenn man pbrigens auf Google-Maps nur das Stichwort Bayerhof eingibt, dann bekommt man 3 Vorschläge, 2x davon ist der Bayerhof. :pfeif:
LG Kiki

vom 29.11.2007, 08.39
2. von Claudia

Ja, funktioniert. Aber einen grünen Pfeil hatte ich nicht... Oder war der so grün, dass man ihn auf dem grünen Hintergrund nicht gesehen hat????? :augen:

vom 29.11.2007, 07.47
1. von Karin Hanawitsch

Hallo,
der Link klappt. :ja:
Schön, dass man sich das nun ein bißchen besser vorstellen kann.
Eure Wolleberge sind übrigens klasse geworden.
Liebe Grüße
von der meist stillen Leserin
Karin

vom 27.11.2007, 20.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Von seinen gefährlichen Erfahrungen kann nur der berichten, der sie überlebt hat. Hat man sie jedoch überlebt, ergibt sich die Problematik, sie anschließend noch als wirklich gefährlich darzustellen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931