Ausgewählter Beitrag

Grade im Gästebuch....

....vom Bayerhof gefunden:

**********
Also: war heute den ganzen vormittag mir Mini und tarnfarbenen Jeep unterwegs, Wege für den Wanderritt zu finden... War ja heute schon abenteuerlich!!!!! Mit einem Jeep, wo plötzlich Türen aufgehen, aus der Lüftung Regentropfen kommen, wild gewordene Bäume uns durchs Fenster angreifen....
Und dann der Weg!!!! Umgestürzte Bäume, Trampelpfade, die plötzlich mittendrin aufhören... aber dafür Natur pur!!
Und dann stellt euch noch einen Dudelsack vor, der Amazing Grace spielt....
Freut euch jetzt schon, lustig wird es auf alle Fälle!!!
(geschrieben von Anja im GB von www.bayerhof.de)
**********

Also ne, wenn ich das so lese, dann überlege ich mir das doch noch 3 Mal, ob ich da mitmachen soll. Hihihihi, das kann ja heiter werden. Wenn ihr beiden was ausheckt, dann wohl richtig. :)
LG Kiki

Bayerhof Aktuell 04.05.2005, 15.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tina

Huhu :-) besteht bei euch die Möglichkeit sein eigenes Pferd mitzunehmen?
Liebe grüße, Tina

vom 18.10.2014, 13.46
3. von Mini

Hey ducken gilt nicht. :D

vom 05.05.2005, 23.27
2. von Mini

Hallo ich bin wieder erreichbar. :-))
Ja also Anja ist es ganz anders geworden bei der Suche nach dem schönsten Weg.
Man muß dazu sagen, dass wir erst mit dem Bus losgezogen sind. Nur als es dann anfing zu nieseln und bei der ersten Wendung auf einem Wiesenweg dann auch noch die Räder durchdrehten, drehten zwar wir noch nicht durch *kicher* aber wir beschlossen auf einen Geländewagen umzusteigen. Gesagt ,getan!
Nun begann Abenteuer pur.
Unser "Oldie", den wir nach kurzer Überlegung nicht fuhren, sondern "ritten", blinkte zwischendurch ganz unmotiviert ein paar Lichter auf ,die wir zu ignorieren hatten. Wie schon Anja bemerkte, ging die Tür auf und zu, die dann nur mittels Heuband zu bändigen war. Auf den Wegen, die immer schmaler wurden, sprangen uns dann auch noch die Äste an. Und durchgeschüttelt wurden wir auch (keine Spur von Tölt bei unserem "Oldie"). Was dann Anja noch in Joga zu spüren bekam! *ggg*

vom 05.05.2005, 23.24
1. von Anja

Kiki!!!!!
Was denkst du den von uns?! Wir haben doch nur nach schönen Wegen gesucht.... Und dann hab ich noch gar nicht erwähnt, dass wir alle aufleuchtenden Lichter beim Jeep ignoriert und den Motor immer laufen lassen haben. Mit den Pferden machen wir das dann auch so.. :D Im übrigen: kneifen gilt nicht!

vom 05.05.2005, 00.06
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Anja,
das ist ja mein Problem: Ich kenne euch und eure Ideen.  *lach, duck und renn*
LG Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Mit der Einbildung kann man sich darüber hinweg täuschen, dass man nicht ist, was man sein will.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937