Ausgewählter Beitrag

In Sicherheit....

...ist dieser kleine Kerl.



Die Gäste der letzten Woche werden sich sicherlich an ihn erinnern. er irrte ziemlich plan- und ziellos im Stall umher. Freute sich über jeden Happen Futter, den die zahlreichen Katzen vom Futterschrank fallen ließen.

Allerdings reichte das nicht und bevor er noch irgendwas Falsches erwischt fragezeichen.gif, was ihm ganz und gar nicht bekommt, hat ihn Mini vorübergehend adoptiert.



Der kleine Kerl scheint keine Mutter mehr zu haben und wiegt grad mal 170 Gramm.

Da der 1. Stock des Hasenstalls noch komplett frei ist, darf der kleine Kerl dort nun an Gewicht zu legen. Sicher und unter Aufsicht.



Und wie man sieht, es scheint ihm gar nicht so schlecht zu gefallen bzw. zu schmecken.



Allerdings lassen sein Tischmanieren noch etwas zu wünschen übrig.

Nur gut, dass Mini bereits Erfahrung in der Aufzucht von Igeln hat. Vor gut 5 Jahren hat sie schon mal 3 kleinen Igeln einen sicheren Platz zum Überwittern geboten und sie haben es alle 3 gut überstanden. Vermutlich (Beweise haben wir nicht, aber guckt mal   HIER und HIER) ) lebt der eine davon noch in der Gegend, denn er oder ein Igel kommt regelmäßig zu Besuch und guckt unter dem Katzenfutterplatz nach, ob nicht das ein oder andere für ihn abgefallen ist.

Bayerhof Aktuell 12.09.2008, 07.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sternenelfin

Der ist ja niedlich :-). Und ich bin mir sicher, dass er sich bei euch wohlfühlt :-). viele Grüße Annette

vom 12.09.2008, 08.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein Fehlschlag kann lehrreicher sein als ein Erfolg.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930