Ausgewählter Beitrag

Isl. Besuch am Hof

Er ist schon lange da....

Erinnert ihr euch noch diesen Beitrag? Er hat sich bei Mini so ins Gedächtnis gelaufen, dass er einen Urlaub am Bayerhof von ihr "spendiert" bekommen hat.

Er heißt (wie gesagt) Skrudur vom Lipperthof und darf seid Ende Juni am Bayerhof "Arbeitsurlaub" machen.



Er ist super nett und ein toller Kerl.



Er lässt sich unheimlich gerne betüddeln, das geniesst er förmlich. Und das "Betüddeln" war ab und an nötig, denn die Damen waren oftmals nicht sehr feinfühlig.




Kirkja hatte es ihm besonders angetan... er steht also auf Blondinen.




Diesen Ausblick hatten wir am Spinntag gehabt... obwohl es auch den Pferden zum Bewegen zu warm war.

Es sieht jetzt zwar so aus als ob er sich nur mit Kirkja beschäftigt hat, aber wir können euch beruhigen, auch die anderen Damen  hatten zeitweise sein ungeteilte Aufmerksamkeit.
Nun darf Daumen gedrückt werden, damit es nächstes Jahr wieder jede Menge Nachwuchs am Bayerhof gibt.  daumen_2.gif

Bayerhof Aktuell 03.08.2010, 22.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Miriam

ich freu mich schon wenn bleika ihr fohlen bekommt :)
Lg

vom 31.05.2011, 20.00
1. von Mee

Mein Pferd.*-*
schön wie eh und je.(:
Lg

vom 30.05.2011, 18.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Meinungen: wie schnell sind sie gebildet, wenn man nur auf die äußere Erscheinung achtet.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937