Ausgewählter Beitrag

Spinntag am Hof

Nun ist es endlich so weit!


Der 5. Spinntag am Hof ist da!


Trotz der ungünstigen Wetterprognosen wolke.gif  ist alles vorbereitet, die ersten Gäste sind auch schon eingetrudelt und wir freuen uns auf noch zahlreiche Besucher.

Selbst wenn es aus Eimern kübelt, wir sitzen im Trockenen. Aber ihr dürft alle noch den ein oder anderen Sonnenstrahl mitbringen.

Wir haben wieder einiges vor, aber alles wird hier nicht verraten! Nur so viel....

Geplant sind:

- Lama- und/oder Alpakawanderung

- Wolle wühlen...........sowieso

- Blau machen evtl. (wenn das Weer mitspielt)

- Scooby Dooh-Bänder basteln für die Kinder

- wilde Tauschaktionen (normale Härte!)

- Essen, trinken, quatschen Infos austauschen, lachen und Spaß haben....Versteht sich von selbst.

Und so weiter halt!  Mehr wird und darf hier nicht verraten werden......


Wir wünschen euch allen eine gute Anfahrt und jede Menge Spaß am Hof.


Bayerhof Aktuell 19.07.2009, 06.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von WollPoldi

Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war toll!!! Bis zum nächsten Mal und einen lieben Gruß vom Max und Susi an ihre beiden Mädels :kuss:
Tschüssi Gabi

vom 20.07.2009, 09.32
2. von Margrit

Es war toll bei Euch :ja: !!!
lg Margrit :five:

vom 20.07.2009, 08.30
1. von Annie

Schön war's bei euch! Auch wenn der Himmel es manchmal nicht ganz so gut meinte ;)

LG Annie

vom 19.07.2009, 20.28
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn wir von etwas sagen, es sei nützlich, sagen wir gleichzeitig, dass ihm seine Schönheit abhanden gekommen ist.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6932