Ausgewählter Beitrag

Was ist das?

....so ganz nebenbei entstanden beim Leonhardi-Ritt folgende Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Was, bitte schön, ist das? Oder besser gesagt....sollte es werden?



Ein 5-beiniges Pferd? Könnte sein! Die Bestellung für ein 3-beiniges liegt schon lange vor.... wird aber nicht verwirklicht, da wir jedes Bein unserer Pferdchen lieben. Ich vermute, dass hier bald Beschwerden aus dem hohen Norden, sprich Bremer Raum, kommen. Macht aber nix!

Ok, damit wir euch jetzt nicht zuuuu lange auf die Folter spannen, hier die Auflösung:



Bianca war in dieser Beziehung schon immer erfinderisch! Wer es nicht glaubt, guggt halt in die alten Bericht wie z.B. die BWR-Berichte (Stichwort postgelbes Auto + Hänger).

Bayerhof Aktuell 09.11.2005, 12.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Das Leben ist ein kurzes Obdachsuchen vor dem Regenschauer.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909