Ausgewählter Beitrag

WAS IST DAS?

 Wer hat eine Idee?



Diese Spuren waren von Dienstag auf Mittwoch Nacht in unserem Entenstall.
Leider haben das nur drei Enten überlebt.








Wenn ich es nicht besser wüste, und das sehr unwahrscheinlich ist, würde ich behaupten es war ein WOLF!!!


Der Finder, von diesem Untier, bekommt eine Reitstunde von mir.




Bayerhof Aktuell 22.02.2013, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Alex

Es ist definitiv ein Wolf gewesen. Die Krallen sind bei einem Hund nicht so spitz ausgeprägt. Und so unwahrscheinlich ist ein Wolf in der Umgebung des Bayerhofs nicht, so weit ist der Bayerische Wald nicht weg und dort sind die Wölfe mittlerweile wieder heimisch, nicht nur im Gehege.

LG

vom 17.03.2013, 10.36
2. von Dinter Lydia

Für nen Fuchs ist die Spur zu groß, diese mißt so um die 4-5cm; ein Luchs z.B. kann es auch nicht sein, da dieser eine Raubkatze ist, somit seine Krallen einziehen kannund in seiner Spur dann nicht zu sehen sind (guckt mal bei euren Hauskatzen, da sieht man auch keine Krallen). Da ein Wolf bei uns eher unwahrscheinlich ist, sehr menschenscheu noch dazu und eigentlich im Rudel jagt (min. 2 Tiere) tippe ich eher auf einen wildernden Hund. Viel Erfolg bei der Aufklärung!! :ok: Dinter Lydia Tiefenbach

vom 03.03.2013, 17.41
1. von Barbara Korte

Wie schade, die armen Enten! Ich würde nach Untersuchungen im Datennetz auf Fuchs tippen...

vom 24.02.2013, 09.47
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer nach den Spuren nicht begangener guter Taten sucht, findet nicht selten dabei Spuren begangener nicht guter Taten, die eigentlich zur Folge haben müßten, gute Taten aufgrund deßen endlich zu begehen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936