Ausgewählter Beitrag

Was passiert bei einem BTM?

Tja, das werden sich seit Tagen viele fragen, oder?

Die Planung für das BTM ist im vollen Gange und die Möglichkeiten (für was auch immer! ) sind riesig.

Wir werden uns noch wundern, wie viel Phantasie die Leute vom BOK haben.... Da sind wir Aussenstehende uns sicher einig, nüschwahrnüsch?

So weit zu hören war, ist für das leibliche Wohl gesorgt....



auch der große Durst wird sicher nicht zu kurz kommen.........



Zu den Aufgaben kann keiner was sagen, man kann nur munkeln oder mutmaßen... Sollen wir Pferde zureiten?




Sollen wir als Zusatzaufgabe Pferde den Weg weisen?



Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei, ob jung, ob alt und sogar generationenübergreifend.



Auf jeden Fall sei jedem empfohlen, einen guten Sonnenschutz (Sonne oder Regen, ist da egal ) bei sich zu tragen, wie das Model hier im Bild vormacht.



Wir sind uns sicher, dass niemand sich von irgendwelchen Hindernissen aufhalten lässt, um bei diesem denkwürdigen Ereignis dabei zu sein.



Bis zum heutigen Abend wird vom BOK behauptet, dass sie den kompletten Durchblick haben..... Unübersehbar, oder?



Da freuen wir uns doch auf DAS Ereignis....gelle?

Bayerhof Aktuell 05.07.2005, 20.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Andrea

Schaut super aus .Und Berg kennt er jetzt auch. :D

vom 07.07.2005, 17.25
5. von Mini

Das Steigende Pferd ist Eldur aus Berlin.Schaut gut aus,was? :pfeif:
Wir hatten ganz am Anfang etwas Kommunikationsschwierigkeiten gehabt. :D
Aber das hat sich schnell gelegt. Jetzt kann er biserl bayrisch und ich biserl berlinerisch. ;)

vom 07.07.2005, 09.55
4. von Andrea

Wö ist mein Kopf auf dem letzten Bild :hammer: ??????????

vom 06.07.2005, 22.58
3. von Andrea

Cool Mini muß vorreiten. Liebes BOK dürfen wir uns die Pferde selbst aussuchen?, ich hätte gern Popey Andorin hätte gerne Aubi den Postjäer. :clown: Was ist das für ein steigendes Pferd unter Mini fragt Andorin?????? :(

vom 06.07.2005, 18.49
2. von BOK

Das BOK enthält sich bisher jeglichen Kommentares........ :D

vom 06.07.2005, 17.56
1. von Mini

Ja, :lach:
so könnte das aussehen. :D
Aber ich weiß (leider :hoil: ) nicht was alles geplant ist.
Nur so viel ich muß vorreiten. :hammer:
BOK BOK :hammer: :hammer: :lach:

vom 05.07.2005, 21.28
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6928