Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsfeier - 1. Teil

So endlich sind die Bilder fertig!

Es hat etwas gedauert, aber was lange währt, wir dendlich gut!

Der Beginn der großen Fete war ja schon morgens.

Alle Teilnehmer waren am Hof, bereit für jede Schandtat.



Heute kommen die Shettys und ihre Reiter dran... die Großen müssen sich bis morgen gedulden.




Hier Anja und ihr Sternenpony Juwel

Jackl_Luisa02.jpg

Luisa und ihr Weihnachtsritter Jackl



Norwin und sein Weihnachtsbär Popey.

Die Rückansicht ist auch nicht zu verachten... davon wurde er aber rechtzeitig zum Ausritt befreit (<- wanderte in den besagten "Kofferraum", sprich Rucksack).... bis dahin hat ihn das nicht gestört.



Laura und das Weihnachtsengelchen, ihre Sissi!



Und nicht zu Letzt die "große" Laura mit ihrem Rentier Jonny



So, das waren die Kids in Aktion...jedenfalls, soweit sie davon wußten.

Aber so einfach kamen sie nicht davon, denn sie durften/mussten die "großen" Reiter noch richten...... Wie auch umgekehrt, die Großen Richter für die Kleinen spielten. Ällabääätsch an die Großen!



Als erstes haben die Kinder Ernestine als Anbindebalken auserkoren. Macht sie gut, oder?

Nachdem sie dann die Großen "gerichtet" hatten, ging es ab zum Ausritt und zu Rosi.... aber davon gibt es dann morgen mehr.

Bayerhof Aktuell 11.12.2007, 06.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931