Bayerhof-Aktuell
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
...mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Freunde wie Feinde kann man sich in einem gewissen Rahmen aussuchen, Nachbarn nicht.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4590

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsfeier - 2. Teil

So und nun sind auch die "Großen" dran... ich hoffe, ihr habt es bis heute überlebt... das Warten? Kein Problem, so in der Weihnachtszeit, die Erwachsenen sollen ja Vorbild sein.

Zu erst hatten die Großen die Aufgabe, wie gesagt, als Richter zu fungieren... Leider sind noch keine Kommentare der Kids hier angekommen, ob sie ihre Aufgabe gut gemacht haben.



Mit von der Partie waren

Anja und ihr Weihnachts-Hippie Draupnir



Dann war da noch so eine dunkle Gestalt... War es Knecht Rupprecht in seinem Gewand? Ne, das soll der Fotograf Tom gewesen sein, wurde behauptet.



Dann waren da noch Bianca und ihre Weihnachtselfe in Blau Kirkja



Dann kam da noch des Weges Tanja und ihre Rudolphine-Rotnase, namens Fylgja



Und die Krönung zum Schluß:
Ihre Hoheit Weihnachts-Lady Skjonia mit seiner ihrer Reiterin Regina.



Nachdem dann alle hingerichtet waren, ging es ab zu Rosi.... auf dem längeren Weg.



Bisher kamen keine Klagen und wie bereits berichtet wurde... sie haben alle viel gelacht... so behaupte ich jetzt einfach mal:

Es hat allen wieder jede Menge Spaß gemacht!

Also, bis nächstes Jahr wieder....

Nickname 12.12.2007, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Letzte Kommentare:
Kathrin:
Ja, der Draupnir war wirklich ein Charakter -
...mehr

Andrea :
Ich werde ihn nicht vergessen, viel haben wir
...mehr

Kathrin:
Lieber Draupnir,dass Du ein ganz besonderes P
...mehr

Barbara Diener:
Wir haben in unserer "Anfangszeit" mal Freya
...mehr

selina:
Hey mini hat das fotoshooting spaß gemacht :
...mehr


Bayerhof-Pullis + T-Shirts



Interesse?
Meldet euch doch einfach.

Bilder in groß findet ihr in der Bildergalerie -> HIER