Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsfeier - 2. Teil

So und nun sind auch die "Großen" dran... ich hoffe, ihr habt es bis heute überlebt... das Warten? Kein Problem, so in der Weihnachtszeit, die Erwachsenen sollen ja Vorbild sein.

Zu erst hatten die Großen die Aufgabe, wie gesagt, als Richter zu fungieren... Leider sind noch keine Kommentare der Kids hier angekommen, ob sie ihre Aufgabe gut gemacht haben.



Mit von der Partie waren

Anja und ihr Weihnachts-Hippie Draupnir



Dann war da noch so eine dunkle Gestalt... War es Knecht Rupprecht in seinem Gewand? Ne, das soll der Fotograf Tom gewesen sein, wurde behauptet.



Dann waren da noch Bianca und ihre Weihnachtselfe in Blau Kirkja



Dann kam da noch des Weges Tanja und ihre Rudolphine-Rotnase, namens Fylgja



Und die Krönung zum Schluß:
Ihre Hoheit Weihnachts-Lady Skjonia mit seiner ihrer Reiterin Regina.



Nachdem dann alle hingerichtet waren, ging es ab zu Rosi.... auf dem längeren Weg.



Bisher kamen keine Klagen und wie bereits berichtet wurde... sie haben alle viel gelacht... so behaupte ich jetzt einfach mal:

Es hat allen wieder jede Menge Spaß gemacht!

Also, bis nächstes Jahr wieder....

Bayerhof Aktuell 12.12.2007, 07.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936