Ausgewählter Beitrag

Weihnachtstunier

Es weihnachtet sehr.... die Tage werden kürzer und das Jahr neigt sich zum Ende... was liegt da näher als es mal wieder zu tun?



EINLADUNG ZUM WEIHNACHTSTUNRNIER AUF DEM BAYERHOF

Am Samstag, den 11.12. findet auf dem Bayerhof von 9 bis 14 Uhr unser diesjähriges Weihnachtsturnier mit anschließender Weihnachtsfeier statt.

Die Startgebühr für unsere Prüfungen beträgt 5 Euro.

Für die anschließende Feier wäre es super, wenn jeder ein paar Plätzchen oder Lebkuchen mitbringen würde.

Für Getränke (Kaba, Kinderpunsch und Tee) ist gesorgt.

Programm:

ab 9 Uhr Ponys turnierfertig machen (weihnachtliche Kostümierung ist erwünscht)

10 Uhr Dressurprüfung Anfänger, mit Richterin Mini und Richterin Regina

11 Uhr Dressurprüfung Fortgeschrittene, mit Richterin Mini und Richterin Johanna

12 Uhr Showprogramm 

danach Plätzchen essen und Punsch trinken.

Anmeldung  bei Mini, Regina oder Johanna abholen und bis zum 01.12. wieder bei einer der 3 Damen zwinker.gif abgeben.



Bayerhof Aktuell 09.11.2010, 11.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vanessa

Freu mich schon!
Hoffentlich ist es da schön und spielt das Wetter mit! :ja:

vom 06.12.2010, 20.03
5. von Andorin

Ich hoffe es gibt davon gaaaanz viele Fotos.. würde auch gerne mal mit machen.. können wir das nicht einfach auf Ostern verlegen wenn ich da bin =D

vom 02.12.2010, 16.05
4. von Regina

also die anmeldungen werden immer mehr :five: hoffentlich spielt das wetter auch mit und ärgert uns nicht zu sehr mit eis und so..... ich freu mich jedenfals sehr auf das turnier :elefant:

vom 27.11.2010, 15.07
3. von Steffi

ich werd christkind :D

vom 22.11.2010, 12.29
2. von JennY

Freu mich schon auf das Show programm :bier:

vom 20.11.2010, 20.04
1. von Jessica

das wird bestimmt toll :banane:

vom 11.11.2010, 15.03
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist nicht schwer, tausend Ideen zu haben. Meist aber braucht es den Ideenlosen, um eine dieser tausend Ideen zu Papier zu bringen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6927