Ausgewählter Beitrag

Winterspaziergang

Dieses Jahr haben wir mit einem großen Familienspaziergang begonnen.

Kalt war's, Schnee lag, spät war's auch, aber alle sind mit gegangen.

Mini und ich konnten unsere Männer und auch unsere Kids dazu animieren, ihre Weihnachtsgeschenke mal liegen zu lassen und mit uns eine Wanderung zu machen. Die Hunde mussten wir allerdings nicht extra auffordern, die waren froh, dass es mal wieder "richtig" raus ging. Und damit das Ganze auch richtig lustig wurde, haben wir kurzer Hand diese Beiden ebenfalls mitgenommen....

Nico



und Diabolino.



Die beiden fanden das alles doch sehr merkwürdig... Was wollen die von uns? werden die beiden sich gedacht haben.

Sie sind dann aber doch recht brav mitgegangen, wie man sieht.



So zutraulich der Herr ist, so muss auch er sich ab und an eine leise Standpauke gefallen lassen.





Laura und ihr Diabolino sind sich einig und einSpaziergang ist für die beiden gar kein Problem.



Schmusen tun die Alpakas auch sehr gerne. Nico besonders gerne ......




und Diabolino ist da noch etwas hin und her gerissen zwischen Schüchternheit und Neugierde.

Was er wohl denkt? Was will die?



Oder: Beisst die? Trau mich nicht!



Ich denke, die beiden haben den Spaziergang sehr genossen und werden sich das nächste Mal förmlich in ihre Halfter drängeln.


Bayerhof Aktuell 16.01.2006, 19.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Steffi

Hallole,
Und???? Hat sie gebissen?

LG
Steffi :fies:

vom 17.01.2006, 15.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Sag nein und steh auf - und es ist manchmal schon viel gewonnen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937