Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.04.2010

Absolut hengstfrei...

.... ist der Bayerhof jetzt.

Am letzten Mittwoch ging es den letzten 3 "Herren" an den Kragen.

Merlin, Monte und Hafetti bekamen Besuch vom Tierarzt.

Naja und was soll wir sagen? Sie benahmen sich, wie erwartet. Monte war der Netteste....machte kein Theater und hatte es ratzfatz hinter sich.



Leicht benebelt stand er gleich wieder da und wartete ab, was da noch auf ihn zu kommt. Kam aber nix!

Etwas mehr Tamtam machte dann dieser Herr. "Howi", wie er meist genannt wird, hat erst mal ein Halfter zerlegt, bevor er sich dann doch dem Unvermeidlichen fügte.



Er hat wohl eingesehen, dass es eh keinen Zwecke hat sich lange zu streuben.

Naja, und dann kam wieder ein "Kleiner", dachte der TA wohl.... Boah, denkste! Das war ein ganz "Gorßer". Was in diesem Energiebündel steckt, sieht man ihm (auf dem Bild sowieso) nicht an. Er hat nicht nur die doppelte Zeit gebraucht... Mensch, was für ein Kerlchen!



Selbst dem TA entfleuchte ein leises "Stinkstiefel".
Dabei konnte er vorher gar nicht verstehen, dass Mini beim Holen meinte: Ach je, jetzt kommt der Stinkstiefel dran!...

Alle 3 haben die Prozedur gut überstanden und sind munter. Über Kopfschmerzen oder ähnliches wurde am nächsten Tag nicht geklagt.

Bayerhof Aktuell 24.04.2010, 09.29| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde | Tags: Shetty

2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
In den ersten vierzig Lebensjahren schreiben wir den Text, den wir in den weiteren Jahren kommentieren.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 7711