Bayerhof-Aktuell
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
...mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es kann kein Leben ohne Entbehrung geben.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4444

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Planung

Weihnachten.....

.... steht schon wieder vor der Tür!

Und somit auch wieder die alljährliche Abschlussfeier am Hof.

DieWeihnachtsfeier findet am 8. Dezember statt.

Die genauen Angaben, Uhrzeit usw., bekommt ihr noch... (wenn nicht, löchert Mini mit Fragen ).

Fest steht allerdings schon,
- dass ihr eure Pferde, Isi und Shetty, verkleiden dürft, wenn ihr wollt.
- dass es diesmal einen längeren Ausritt gibt.



- dass ihr nachher mit warmen Getränken und Plätzchen versorgt werdet. (Spenden hierfür werden wie immer gerne angenommen, umso größer ist die Auswahl! ).

Pflicht ist,
- dass ihr alle nur viel gute Laune und Spass mitbringt.

Anmelden dürft ihr euch ab sofort bei Mini (wo auch sonst?!?!? )

Nickname 06.11.2007, 08.31 | (0/0) Kommentare | PL

Jetzt wirds langsam ernst...

...die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Teilnehmer schon ganz ungeduldig.
Am Samstag geht es los, der Bayerhof-Wanderritt.

Zwei Tag bei Wind und Wetter draussen unterwegs, bei dem Wetter. Drücken wir mal alle die Daumen, dass das Wetter sich bis zum Wochenende etwas beruhigt.

Wir haben hier noch ein paar Schnappschüße der letzten Vorbereitungen für euch:



Irgendwie lacht sie schadenfroh, oder?



Das waren die leichtere Wege!



Hier wird es gleich noch einfacher!



Und bitte alles in diesem Tempo!

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spass (besonders am Ziel! )!

Nickname 27.06.2007, 07.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Straßenfest in OVI

Morgen findet das Straßenfest der Siedlergemeinschaft Oberwiechtach statt.

Ab 10 Uhr werden dort u.a. auch Mini und ihre beiden Alpaka-Jungs verteten sein.
Natürlich gehört da auch das Spinnrad und viel weiche, kuschelige Wolle zum zeigen dazu.
Drückt mal ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspieltbanana.gif.... Alpakas mögen sich doch gar nicht leiden, wenn sie nass sind.... Ja, die sind wirklich so eitel!
Wer's nicht glaubt, geht einfach mal gucken!

Nickname 16.06.2007, 09.37 | (0/0) Kommentare | PL

Wanderritt 2007

3. Bayerhof-Wanderritt
Termin: Samstag, 30.06. – Sonntag, 01.07.2007

Die Planung steht und sieht folgendermaßen aus:
Samstag:
Abritt 10.00 Uhr vom Bayerhof
Mittaggegessen wird unterwegs je nach Hunger
Ankunft 16.00 in Gleißenberg
Abendessen am Hof - Grillabend

Sonntag:
Abritt 10.00 von Gleißenberg Mittagspause in freier Wildbahn
Ankunft 16.00 Uhr am Bayerhof

Wenn gewünscht kommt das Pizza Taxi Santo.

Organisatorisches: Die Kosten für Getränke und Abendessen sind nicht im Preis inbegriffen, also bitte Geld mitbringen! Für unterwegs wird Wasser und Apfelsaft gestellt. Andere Getränke müssen vom Teilnehmer selbst mitgebracht und im PKW mit dem Gepäck verstaut werden.

Gepäck:
Schlafsack, Zahnbürste, engl. Dusche (Deospray  frech1.gif ), bequeme Kleidung, „Coktailkleid“ zum Abendessen (z.B. Jeans m. Schlabberhemd), kurz alles was ihr zum Wohl fühlen braucht.

Bitte denkt auch an Regenkleidung. Haben wir diese dabei, dann gibt es keinen Regen!? 3dance.gif


Dieser Wanderritt ist bereits ausgebucht, der nächste kommt bestimmt, z.B. am 15.09.2007?!?!?

Nickname 15.06.2007, 06.27 | (0/0) Kommentare | PL

Einladung zum 3. Spinntag am Bayerhof

Die Jahresplanungen sind im vollen Gange und folgenden Termin können wir euch schon einmal mitteilen:

Am Sonntag, dem 15. Juli, ab 10 Uhr,
sind alle Strick- und Spinnbegeisterten oder auch die, die es werden wollen, banana.gif
aus dem Umkreis und auch weiter her, herzlich eingeladen,
einen Sonntagsausflug zu uns an den Bayerhof zu machen.
Für Fragen und Anmeldung könnt ihr das Kontakformular benutzen,
wir melden uns dann umgehend.
Weitere Infos werden wir hier natürlich rechtzeitig veröffentlichen!

Wir freuen uns auf euch!

Mini und Kiki (Krümel zwinker.gif)



PS: Die Bilder vom 2006 findet ihr in der Fotogalerie unter Spinntag und Spinnertes oder einfach HIER

Nickname 16.01.2007, 06.31 | (0/0) Kommentare | PL

Sonntagmorgen am Bayerhof!

Für alle, die in der Nähe sind und Lust haben:

Wir treffen uns am Weihnachts-Sonntag um 10 Uhr auf dem Bayerhof zum gemeinschaftlichen Weihnachtsfüttern.

Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach dazu.
Eine Tasse heißen Tee haben wir sicherlich für jeden.

Wir würden uns freuen.


Nickname 22.12.2006, 22.20 | (0/0) Kommentare | PL

Wer weiß, was das bedeutet?

Was soll das werden, wenn es fertig ist?




z o o m

Am Hof ist die Pinselei ausgebrochen und der Grund dafür ist......




z o o m

.... eine Sattelkammer.

Ja, man glaubt es kaum, es ist aber so. Nach langer, langer Planung wird es endlich wahr, wir bekommen eine richtige Sattelkammer mit angeschlossenem Reiterstübchen.

Cool, oder?

Die Einweihung soll dann in 4-5 Wochen sein, wenn alles fertig ist!!!
 und ich auch mitfeiern kann.

Natürlich steh ich den Mädels von Darmstadt aus seelisch und moralisch beim Einrichten der Räume bei, ist doch klar.

Liebe Grüße Kiki

Nickname 07.09.2006, 07.30 | (0/0) Kommentare | PL

Weil es so schön war gleich noch ein Eintrag von mir

Das Bayerhof Organisations Kommitee
plant in diesem Jahr folgende Aktivitäten:
  • 1. Bayerhof Wander Ritt vom 10.-13.06.05
  • 1. Spinn-Tag am Hof
zwischen Ende Juli und der ersten Hälfte August (genauen Termin teilen wir noch mit)
  • 1. Bayerhof Tunier Meisterschaft
zwischen Ende Juli und der ersten Hälfte August (genauen Termin teilen wir noch mit) laßt euch Überraschen. Anja macht das schon. :-P


Weitere andere Aktivitäten ausserhalb:
  • 25. Fuchsjagd am Kollerhof - 08.10.05
  • Leonhardi-Ritt Seebarn - 06.11.2005

Vollständig ist dieser Plan noch nicht, wir ergänzen ihn immer wieder. Bei Interesse, meldet euch einfach. ;-)


Viele Grüße
Mini

Nickname 06.05.2005, 22.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Barbara Diener:
Wir haben in unserer "Anfangszeit" mal Freya
...mehr

selina:
Hey mini hat das fotoshooting spaß gemacht :
...mehr

samaya:
:ja: hat funktioniert
...mehr

Mini:
:banane:
...mehr

selina zwicknagl:
warum musste blear weg gegeben werden :( :ne
...mehr


Bayerhof-Pullis + T-Shirts



Interesse?
Meldet euch doch einfach.

Bilder in groß findet ihr in der Bildergalerie -> HIER