Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Reiten

BWR 2011 - Mahlzeit

Es ist ja nicht so, dass die BWR-Truppe nur um Stonehenge drumrum gelaufen sind, sie haben schon einiges an Strecke hinter sich gebracht.

Sonntagmorgen:


...weiterlesen

Bayerhof Aktuell 12.06.2011, 13.07 | (0/0) Kommentare | PL

BWR - Total geschaffte Pferde



So geschafft sehen die Pferde vom Bayerhof nach einem Tag Wanderritt aus.... die Reiter sollen schon im Stehen fast eingeschlafen sein. elefant.gif

Bayerhof Aktuell 11.06.2011, 18.50 | (0/0) Kommentare | PL

Mini-BWR

An dem Wochenende des BWR 2011 brauchte der Hof ja auch Betreuung und die, die dies übernommen hatten, bekamen dann auch eine kleine Belohnung:

Diese 3 Damen durften sich danach einen ganzen Tag lang aus dem Staub machen, nur sie und ihre Pferde.



Es heißt, dass sie nen tierischen Spaß dabei hatten.

Bayerhof Aktuell 10.06.2011, 09.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Oberpfälzer Stonehenge

Nach so viel Fohlen und so viel Aufregung, mal was zur Entspannung.

Die Bilder wurden am BWR-Wochenende geschossen:L










Bayerhof Aktuell 09.06.2011, 18.21 | (0/0) Kommentare | PL

BWR 2011 Start

Nach dem sie alle gestern noch ausgiebig den kleinen Hengst bewundert haben, sind sie nun auf ihren BWR 2011 gestartet. Alle Reiter sind noch putzmunter und topfiot. Irgendwelche heimlichen Sitzpolsterungen und so wurden beim Start jedenfalls nicht gefunden.



Wie das heute Abend ausschaut, steht auf einem anderen Blatt.

Bayerhof Aktuell 28.05.2011, 12.26 | (0/0) Kommentare | PL

Osterritt zu Rosi

Entgegen dem letzten Beitrag, wo es vor ein paar Tagen nachts total frostig war, hatten wir beim diesjährigen Rosiritt einfach nur schönes warmes Wetter.


Bayerhof Aktuell 06.05.2011, 09.13 | (0/0) Kommentare | PL

Auf dem Heimweg

Bayerhof Aktuell 30.04.2011, 14.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Sie reitet schon noch...

... die Mini.

Und damit das auch jeder glaubt, hier ein Beweisfoto.



Allerdings sind solche Gelegenheiten schon echt selten...Kein Wunder, ihre iInder halten sie mit ihrem Hobby (ausser dem täglichen Wahnsinn! ) ganz schön auf Trab (ganz ohne Pferd!) . 4 Kids bei Judo wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht ein Verein wäre, der sich in der Jugendarbeit so toll  engangiert. Kaum ein Monat, wo sie nicht mit mindestens einem Kind (meist mehrere) auf irgendwelchen Tunieren unterwegs ist.  2 haben es dieses Jahr sogar bis zur Bay. Meisterschaft geschafft.

Bayerhof Aktuell 05.11.2010, 14.20 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

So ein Mist...

...im Landkreis sind Fälle von EIA , einer ansteckenden Blutarmut, aufgetreten und wir wollen unsere Tiere keinem unnötigen Risko aussetzen, daher müssen wir die Teilnahme an der Fuchsjagd absagen.

Wir werden uns was Nettes für die Mädels, die so fleissig dafür trainiert haben, einfallen lassen. Was? Da lasst euch mal überraschen... Schee wirds sicher!

Bayerhof Aktuell 09.10.2010, 06.52 | (0/0) Kommentare | PL

Üben, üben, üben,,,,,

heißt es im Moment für einige Reiter am Hof.

Die jährliche Kollerhof-Fuchsjagd wird schon fast zur Tradition.
Am kommenden Wochenende (09./10.10.2010) ist es wieder so weit und ein Gruppe vom Bayerhof wird am Sonntag (10.10.) auch dabei sein.

Damit auch alles klappt, denn sie reiten das erste Mal mit, wird schon fleissig geübt und geübt.



Sie hat dabei alle "Fäden" in der Hand.



...weiterlesen

Bayerhof Aktuell 06.10.2010, 10.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Eifersucht hat immer Angst vor dem Vergleich.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931