Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Und weil ihr so einsichtig seid....

..... bekommt ihr nun auch die Auflösung in Form von Bildern zu sehen.


Hier das erste Baby der roten Mama. Irgendwann an Pfingsten hatte er wohl Geburtstag. Properes Kerlchen, oder?



So und hier habt ihr die Rote mit ihrem Baby Nr. 2. Die kleine Kratzbürste motzt ganz schön rum.





So und das sind die 3 kleinen Mäuse der neuen bunten Mieze.



Die Bunte ist eine süße Schmusekatze, wie man hier sieht:

Also, wenn ihr jetzt gut aufgepasst habt, dann wißt ihr die richtige Anzahl der Neuzugänge. Es sind alles in allem, zur Zeit!!!!, 5.

Bayerhof Aktuell 27.10.2005, 10.37 | (0/0) Kommentare | PL

Wer hat nun recht?

Die Frage zu beantworten, ist gar nicht so einfach.

Die richtige Zahl ist 5...... aber das haben 2 getippt. Wobei Steffi nicht ganz recht hat, denn es bleiben "alle" am Hof.

Anja M. hat auch auf 5 getippt.... Aber dürfen "Insider", auch wenn sie einige Zeit nicht auf dem Hof waren, mitmachen?  

Für die Zahl 7 spricht auch einiges, aber davon berichten wir später.

Und der Tipp von der amerik. Katharina ist auch nicht schlecht, denn der Wurf der Bunten besteht schon aus 3 kleinen Miezen.

Mädels, machen wir es uns doch einfach:

Irgendwie habt ihr alle recht gehabt. OK?


Bayerhof Aktuell 26.10.2005, 16.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Familien-Transport

(Fast) ohne Worte!

Im Anhänger sitzt keine Puppe!  Die Maus ist ca. 9 Monate alt!

Diese großen Schwestern!

Bayerhof Aktuell 18.10.2005, 16.26 | (0/0) Kommentare | PL

Kleines Spiel zum Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben für euch ein kleines Rätsel.

Ein "geplanter" markater Punkt unseres 1. BWR war diese Waage und bevor sie Thema in unserem Bericht wird, möchten wir euch um Abgabe einer Schätzung bitten.

Wie viel wiegen alle zusammen?



Kleiner Hinweis:
Auf der Waage stehen/sitzen genau 6 Personen, 1 Hund und 8 Pferde. Es sind wirklich 8, auch wenn man Blithi nicht sieht.

Schreibt eure Schätzungen der einfachheithalber hier in die Kommentare.
Ich bin ja mal gespannt, wer am genauesten trifft. Die Auflösung werdet ihr dann in den nächsten Tagen im Bericht lesen können.

Alle BWR-Teilnehmer/innen sowie deren Angehörigen dürfen hier natürlich nicht mitmachen....
Wir konnten doch sicher alle unsere Klappe nicht halten, oder?

Bayerhof Aktuell 17.06.2005, 21.37 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

Wanderritt irgendwie anders!
























Sagt mal, hat ihm niemand gesagt, dass er das "falsche" Pferd erwischt hat? So nehmen wir den Chef am Freitag auf den Wander-Ritt aber nicht mit!

Bayerhof Aktuell 08.06.2005, 08.25 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Uuuns gehts gut!

Das ist wohl auch nicht zu übersehen, oder?

So sieht ein morgendlicher Besuch auf der Koppel aus:



Schlafmütze Freyja - die kann nix erschrecken!

Oder so:



Gillyr beim morgendlichen Styling. Ist doch gelungen?



Oder hier:



Chefchen Skjoni bei der morgendlichen Jungvolkeinweisung! Oder lästern die 2 über Gyllir?



Skjoni und Gillyr beim Family-Talk, mal zwischend durch. Oder gibt Skjoni etwa Schönheitstipps?

Hach ja, die Pferde habens gut, gelle? Nur Gillyr darf wohl noch etwas an seinem Styling arbeiten, finde ich.

Lachende Grüße
Kiki



Bayerhof Aktuell 22.05.2005, 09.17 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Unterricht.....

....der anderen Art!

Hier könnt ihr sehen, dass es am Bayerhof auch sehr gelehrig zu geht.

Fräulein Laura (4) demonstriert der versammelten Schar, wie man richtig die Hufe der Shettys säubert. Seht ihr? Ist doch null problemo!



Sooooo, und was Schwester Laura kann demonstriert Klein-Norwin (2) am Großen!
Auch Isis sind etwas eitel, gelle? :-)



Irgendwie scheint da niemand Angst vor großen Tieren zu haben!

Grinsegrüße Kiki

Bayerhof Aktuell 08.05.2005, 22.41 | (0/0) Kommentare | PL

Grade im Gästebuch....

....vom Bayerhof gefunden:

**********
Also: war heute den ganzen vormittag mir Mini und tarnfarbenen Jeep unterwegs, Wege für den Wanderritt zu finden... War ja heute schon abenteuerlich!!!!! Mit einem Jeep, wo plötzlich Türen aufgehen, aus der Lüftung Regentropfen kommen, wild gewordene Bäume uns durchs Fenster angreifen....
Und dann der Weg!!!! Umgestürzte Bäume, Trampelpfade, die plötzlich mittendrin aufhören... aber dafür Natur pur!!
Und dann stellt euch noch einen Dudelsack vor, der Amazing Grace spielt....
Freut euch jetzt schon, lustig wird es auf alle Fälle!!!
(geschrieben von Anja im GB von www.bayerhof.de)
**********

Also ne, wenn ich das so lese, dann überlege ich mir das doch noch 3 Mal, ob ich da mitmachen soll. Hihihihi, das kann ja heiter werden. Wenn ihr beiden was ausheckt, dann wohl richtig. :)
LG Kiki

Bayerhof Aktuell 04.05.2005, 15.56 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Vergleiche das Lernen mit dem Rudern gegen die Strömung: Hörst du auf zu rudern, so fällst du zurück.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6910