Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Auf die Bäume...

....ihr Kinder!
  

Iiih, ist das hoch!

Bayerhof Aktuell 05.07.2010, 07.42 | (0/0) Kommentare | PL

Ohne Worte!

Bayerhof Aktuell 28.06.2010, 08.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Eigentlich...

.... hätte dieser Eintrag gestern besser gepasst, am Tag der Arbeit.

Baustellen-Fahrzeuge der besonderen Art:



Angeblich haben sie hier alles gefunden, was gebraucht wurde.  augen.gif



Andere fleissige Helfer haben "fehlende" Dinge ratzfatz angekarrt.



Und wieder andere hatten ihre eigene Art Baustelle.

Bayerhof Aktuell 02.05.2010, 12.46 | (0/0) Kommentare | PL

Saisoneröffnung

Pünktlich zu den Ferien wurde das Wetter doch ein ganzes Stück erträglicher.

So blieb es nicht aus, dass die Saison für eine neue Attraktion "eröffnet" werden konnte.......(in Schneeanzügen etwas schlecht nutzbar...aber es geht! )



Eigentlich ist es angebracht, dieses Ding immer höchstens zu zweit zu nutzen....manche Eltern stellen sich aber als Wachhund "vor Ort" zur Verfügung....bzw. machen mit. Na, habt ihr SIE entdeckt?

Das Trampolin wird bald wissen, was eine "harte" Saison ist... es steh ja erst seit Anfang August da...Obs Urlaub beantragt?

Bayerhof Aktuell 06.04.2010, 20.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Geschichte von Nopi

Oder wie bringt man eine kleine resolute 4-j. Reiterin dazu, ein Pony zu besteigen, welches sie partout nicht mehr reiten wollte?

Die Vorgeschichte dazu ist, dass sie im vergangenen Jahr als 3-Jährige von eben diesem Pony (Pino!frech1.gif) runter gefallen ist und beschloßen hatte, ihn nie mehr anzuschauen geschweige denn zu besteigen.

Doch in den Osterferien hatten wir mal wieder einen kleinen Engpass an Pferden und sie wollte unbedingt mit einem Pony spazieren gehen.
Da war guter Rat teuer!

Und wie es manchmal so ist, wenn man drüber redet, wie das Problem zu lösen ist, kommt dabei auch mal ein neues Pony raus.

Ihr seht hier nun das neue Pony, den Nopi!



Laurie hat am letzten Urlaubstag allen ganz freudestrahlend ihr absolutes Lieblingspony NOPI vorgestellt.
Wir hoffen, dass ihr alle still seid, wenn Laurie nächstes Mal wieder zum Urlaub kommt.... Sie will nur noch ihren NOPI! Nehmt ihr nicht ihren Freund weg!

Bayerhof Aktuell 08.05.2009, 06.57 | (0/0) Kommentare | PL

Wunsch-Hausfarbe

Was sagt man dazu?
Das ist die Wunschfarbe für das zukünftige Haus am Hof.



Habt ihr alle eure Sonnenbrille griffbereit? Die braucht ihr, wenn ihr dann in Zukunft an den Hof kommt.

Bayerhof Aktuell 06.05.2009, 07.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Grande Malheur!

Auch so was passiert am Hof...Ok, sollte nicht zu oft geschehen, aber es geschieht!



So sieht es aus, wenn ein Baum anders will, wie die "Baumschubser".

Der Fiat war aber noch einigermaßen fahrtüchtig.



Ein stabiles Kerlchen, der Fiat.

Einer der Beteiligten wurde später hier gefunden - Warum? Keine Ahnung - oder doch? Wollte sich wohl in den Hi...Allerwertesten beissen, kam da aber nicht ran!




PS zum Schluß:
Der kranke Fiat erholt sich langsam wieder.

Bayerhof Aktuell 05.05.2009, 09.19 | (0/0) Kommentare | PL

Kleiner Mann ganz groß!

Heute bekommt auch mal Gerit seinen Auftritt hier!
Nachdem wir ihn bei den Alpakas irgendwie nicht aufs Foto bekommen haben, konnten wir ihn bei einer seiner anderen Lieblingstätikeiten "ertappen", Papa helfen.



So macht das Leben doch Spaß!

Aber nicht das jemand glaubt, er hätte nur den Reifen geputzt.



Auch der schwere Teil des Reifenwechsels schreckte ihn nicht ab........



... und so was nennt man, glaube ich, voller Arbeitseinsatz!

Kleiner Kerl ganz groß!

Bayerhof Aktuell 01.05.2009, 07.58 | (0/0) Kommentare | PL

Chamer Maibaum ist weg!

Also ehrlich, gibts denn sowas?

Der Chamer Maibaum ist gekidnappt worden!

Das Team von Antenne Bayern hat ihn sich untern Nagel gerissen.

Glaubt ihr nicht? Na dann schaut mal HIER rein.

Der Bericht zur Aktion steht ganz unten, unter dem Anmeldeformular.

Wer hilft mit, dass  Cham seinen Baum zum 1. Mai wieder zurück bekommt?

Bayerhof Aktuell 28.04.2009, 09.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Schönen 1. April gehabt?


Wir hoffen doch, dass ihr gestern nicht alles geglaubt habt, was da so durch die Presse und das Internet gegeistert ist, oder?

Bei der Gelegenheit komme ich auch gleich auf den gestrigen Eintrag hier zurück... Das habt ihr doch auch nicht wirklich geglaubt, oder? roffl.gif

Wir wünschen euch einen schönen 2. April!

Bayerhof Aktuell 02.04.2009, 11.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Veränderer nennt man Menschen, die gegen den Strom schwimmen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909