Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Witziges

Alpaka-Kuchen

Zum Abschluss einer Studie versüßte dieser Kuchen den Abschied einer 1-jährigen Zusammenarbeit.



Alle waren begeistert von dem Kuchen.... auch div. Vierbeiner.

Danke schön!

Bayerhof Aktuell 17.03.2009, 06.44 | (0/0) Kommentare | PL

Und was machen Kinder...

...wenn es draußen stürmt und schneit?

Sie kommen auf die verrücktesten Ideen.

Die Jungs haben zusammen ja wirklich schon viel Spielzeug, aber dass sie dann fast das gesamte "Spielzeug" von Muttern ausm Küchenschrank mit einbeziehen, dass ist der Hammer.



Nur gut, dass sie die Kuchen- und Tortenplatte nicht gefunden haben, sonst wäre es wohl das höchste Parkhaus der Welt geworden.

Dabei fällt mir grad ein:
Ihr habt doch ne fertige Garage?
Vermutliche Antwort:
Die ist viiiiiiel zu klein.
Klar, Jungs eben!

Bayerhof Aktuell 25.02.2009, 05.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kurioses vom Bau

Zur Feier des Tages bekommt ihr grad mal ein paar witzige Bau-Schnappschüsse.


In dem Irrgarten kennt sich selbst der Hund nimmer aus, oder? So was soll mal das Wohnzimmer abgeben. Fröhliches Putzen!



Wen hats denn hier erwischt? Einbetoniert, oder wie?



Hmmm, als vermisst gemeldet wurde bisher niemand!

Und nu der stärkste Mann am Bau!



Schönen Sonntag euch allen!

Bayerhof Aktuell 07.12.2008, 07.52 | (0/0) Kommentare | PL

Auflösung

Das Rätsel wartet noch auf Lösung.

Na klar waren es die Doppellaute.

(Kommt man nur als Lehrer auf so was? )



Die 3 stehen auch ziemlich ratlos rum!

Bayerhof Aktuell 30.10.2008, 18.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Kampf der Giganten - Teil 1?

Der ganze Hof rätselt .... ein Ergebnis ist noch nicht gefunden. Wird das jetzt ein Mehrteiler oder nicht? Folgendes ist passiert:

Zu erst mal der Stein des Anstoßes:

Wie kann man sich um sooooowas streiten?



Das sollte doch sowohl den 2-Beiner wie auch den 4-Beiner sch.... egal sein, oder?

Weit gefehlt, denn in dieser Woche wurden 2 Dickköpfe gesichtet, die sich nicht einig werden konnten....aber seht selbst:



Ich kann mir nicht helfen, aber Hrimmnir sieht so aus als wollte er laut los lachen. Oder?

Dabei wollte er doch eigentlich nur das hier...



Aber da versteht Regina keinen Spaß.

Nur gut, dass Kerska da schlichtend eingegriffen hat und Regina etwas besänftigen konnte... durch ihr tatkräftige Mithilfe. ...weiterlesen

Bayerhof Aktuell 30.08.2008, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Überfall!!!!

Keiner kann sagen, was diese Rasselbande vor hatte, aber erwischt worden sind schon!



Alle 4 so friedlich auf einem Foto? Das ist ziemlich gefährlich!

Bayerhof Aktuell 28.05.2008, 06.48 | (0/0) Kommentare | PL

Lauter Spielkinder

Heute bekommt ihr eine Sammlung von großen und kleinen Spielkindern zu sehen... wo ihr das Groß und das Klein dahinter "schreiben" würdet, überlasse ich euch.



Tststs, und sie darf Auto fahren?



Und er, der eigentlich auf den Roller gehört?

Alles Spielkinder, oder?

Bayerhof Aktuell 27.05.2008, 06.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Katze im Sack

Da fällt einem nix mehr ein, oder?


Bayerhof Aktuell 22.05.2008, 06.58 | (0/0) Kommentare | PL

Live-Ticker

Liebe Bayerhöfler,
dies ist der allerallerallererste live!-Bericht aus dem Hotel-Restaurant "Zum Waldrand", Bayerhof 1.

Die herrlich und sehr idyllisch am Waldrand gelegene Anlage bietet für jeden isländischen Vierbeiner etwas:

- Spielplatz in Hanglage, je nachdem, mit staubig-weichem Erdboden oder grün-saftigem Gras

- wunderbare Aussicht, Hintergrundmusik (Hufgeklappere, Bellen des Wundes, Traktorgebrumme, Kratzen der Mistschaufel auf dem Pflaster)

- original Oberpfälzer Strohmatratzen, jeden Tag frisch aufgeschüttelt

- Steinterrasse, wird jeden Tag gesäubert

- Unterhaltungsprogramm für die Jüngsten - Spiele für/mit Groß und Klein

- jeden Tag abends 3-Gang-Menü: Stroh zum Knabbern, "Gruß aus der Küche", anschließend Grummet und als 3. Gang Heu, wahlweise noch als Dessert Hafer mit Medizin für die Schleckermäuler, je nach Jahreszeit angereichert mit "Salat", sprich Gras/Weide, Salz- und Mineralzugabe individuell dosierbar, ebenso frisches Tafelwasser, das frei zur Verfügung steht

- im Winter stimmungsvolle Beleuchtung im Stall

- jeden Tag Besuch von einer anderen Dame (vor allem für die Herren ein Schmankerl)

- in Nähe der Anlage: Kneipp-Becken zur Erfrischung, Nichtschwimmerbecken zum Aqua-Training, Nordic Walking-Wege zur Steigerung der allgemeinen Fitness

Ist das nicht alles, was ein Pferdeherz begehrt??

Derzeit tummeln sich vier Generationen Vierbeiner in der Anlage, die somit fast ausgelastet ist.

Außerdem z. Z. im Angebot auf Nachfrage:

- Weight Watcher Punkte sammeln für die Speckies,
- Kraulen der Bauchnaht auf penetrante Nachfrage,
- spezielle Kinnschrub-Anlage (Fenster vom Stall zum Futterboden),
- Adrenalinschub-Therapie für ewige auf-dem-Mist-dumm-rum-Steher mit der Schaufel

Wer will da nicht Pferd sein?

Bayerhof Aktuell 17.05.2008, 06.54 | (0/0) Kommentare | PL

BOK-Schild

Ok, ok, auf dem Foto im letzten Beitrag war es nicht wirklich zu erkennen.... aber jetzt.



Sodele, nun kann es jeder erkennen.

Bevor ich es aber vergesse, hier noch die Auflösung, wer sich oben hinter dem BOK-Schild versteckt.... Wer wohl?



Klar, Anja!

Bayerhof Aktuell 16.05.2008, 13.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Menschen richten zu Hause eine heile Welt ein, wenn die Welt draußen vor die Hunde geht.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930