Ausgewählter Beitrag

...und weiter gehts ... immer noch 1. Nov.-Wo.

Wie gesagt, der Bau ist im Moment echt schneller wie die Einträge hier.

Mittlerweile geht es auf der Baustelle bereits wieder los, nach einer 1-wöchigen Baupause und wir sind noch nicht mal beim aktuellen Stand. Tststs, so ne Schlamperei aber auch!

Hier seid ihr den Keller bzw. die fliegende Wand dafür (Stand am 6.11.):



Danach bekam der Keller seinen Deckel (7.11.):



Der Foto war nicht kaputt, sondern die Sonne war noch nicht da... Alle Mann standen um 7.00 Uhr auf der Matte, jeden Tag.



So sah es dann nach getaner Arbeit am 7.11. aus.

Dieser kleine Autofreak war von dem "kleinen" Fahrzeug absolut begeistert... er schlich dauernd drumrum. (Der ist aber auch riesig, kann ich euch sagen!)


Bayerhof Aktuell 19.11.2008, 06.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Funktion der Hülle entspricht im Wesentlichen der Aufgabe des Kerns..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6932