Ausgewählter Beitrag

Alpakaschur - Vorbereitung

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, die Alpakas haben ihre Wolle verloren.
Bevor dies jedoch in Angriff genommen werden konnte, waren noch ein paar Vorbereitungen zu machen.

Damit sich die Jungs nicht langweilten, gab es ein Ablenkungsprogramm.

Gerit betätigte sich als Lastenträger, während Mama alles im Stall herrichtet



Und Ansgar kämpfte sich tapfer mit der Maschine durch die Weide:



Das ganze Stück hat er am Samstag geschafft. Toll!



Tja, so ist das, wenn die Kinder immer größer werden... sie können immer mehr helfen und machen das auch gerne. Klasse gemacht, Jungs!3dance.gif

Bayerhof Aktuell 03.06.2008, 08.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Kein Alter ist mit der Zeit zufrieden: Die Jungen glauben, dass in der Zukunft alles besser wird, die Alten glauben, dass in der Vergangenheit alles besser war.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931