Ausgewählter Beitrag

BWR - Rätselhaftes

Mit sowas mussten sich die BWR-Teilnehmer während des letzten Wanderrittes auch rumschlagen.

Kommt ihr auch ohne Muskelkater sonstwo, drauf, was gemeint ist? 

Viel Spaß beim Grübeln!

**************
Übrigens war noch jemand (sogar jemand Männliches) bei uns mit auf dem Ritt dabei: Mein Freund Otto.

Otto ist ein ganz lustiger, denn er mag
Affen, aber keine Tiere.
Er steht voll auf Butter, mag aber keine
Milch,
er liebt Wasser, mag sich aber nicht waschen (stinkt also ab und
zu - vielleicht kamen deshalb all die Käfer am Samstag bei der Rast??),
er mag Tassen, aber keine Gläser,
Teller, aber keine Untersetzer,
er
ist aggressiv, aber nie böse (das schätze ich besonders an ihm),
er
liebt Kaffee, aber keinen Milchschaum (schon allein wegen dieser Kaffeesucht passt er doch gut zu uns, oder?)
und er mag seine Mutter,
aber nicht seinen Vater.

Leider habe ich ihn seit Sonntag nicht mehr gesehen. Irgendwo auf der Strecke kam er uns wohl abhanden.
Solltet ihr ihn treffen, sagt HALLO
zu ihm von mir!
Na, ALLES klar?????? *ggg*

Also, wer/was ist Otto?

Bayerhof Aktuell 23.10.2008, 06.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mini

Die Teilnehmer des 6. BWR werden von der Teilnahme am Rätzel ausgeschlossen. Gelle! :ja:

vom 23.10.2008, 19.06
2. von Bärbel

Hallo, vielleicht hat ist Otto ein personifizierter Doppellaut? :ja: LG Bärbel

vom 23.10.2008, 13.58
1. von Mini

Die Teilnehmer des 6. BWR werden von der Teilnahme am Rätzel ausgeschlossen. Gelle! :ja:

vom 23.10.2008, 08.48
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Würde man nur aus Sympathie heiraten wäre das dasselbe als würde man Plunder kaufen, nur weil er schön ist. Heiraten kann man nur, wenn Liebe und Sex zwei Partner binden.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936