Ausgewählter Beitrag

Cafe Rosi ist ne Wucht!

Tschuldigung, ich kann mich an den neuen Namen das Cafes "Wintergarten" einfach nicht gewöhnen...werd wohl alt! 

Also, noch mal von vorne:
Das ganze Cafe-Team um Rosi, Alois, Kathrin und Co. sind einfach ne Wucht.

Nicht nur, dass
sie jedes Jahr dafür sorgen, dass die Pferde beim traditionellen "Ritt zum Cafe Rosi"  (Sorry, so heißt es immer noch hinter vorgehaltener Hand! ) einen super "Parkplatz" (Anbindebalken)  auf der angrenzenden Wiese haben,

die Reiter und Fußgänger immer super lieb und nett mit allem versorgen, was deren Herz begehrt...

Nein, sie haben es nun auf die Spitze getrieben... Aber guckt selbst:



Schöner Pferdekopf, oder nicht? Ok, das war noch nicht alles..



Tolle Haken für die Zaumzeuge, oder nicht? Ok, das wars immer noch nicht...




Tattaaaa! Na, der neue Reiter-Sitzplatz ist doch ne Wucht?

Liebes Cafe-Wintergarten-Team... Ihr seid unbezahlbar!


DANKE!

Bayerhof Aktuell 10.08.2010, 07.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von von Nancy

Wow das ist ja echt super, damals haben sie extra den Anbindeplatz für die Pferde gemacht ( da war ich noch ein Kind und jeden Tag am Bayerhof) :hoil: Das ist echt super vom Cafe Rosi :banane: Muss unbedingt mal wieder kommen,jetzt mit eigenen Kindern :lach:

vom 28.09.2010, 11.16
4. von Kathrin

Ja, bei Cafe Rosi war es schon immer toll und der obligatorische Ritt zu Cafe Rosi MUSSTE einfach immer sein, wenn wir auf dem Bayerhof im Urlaub waren :lach: Und das, was das Team von Cafe Rosi da gemacht hat, ist echt supi *daumenhoch*

LG aus Beckum von Familie Lenz

vom 15.08.2010, 19.39
3. von elke

Jaa,und wir haben da schon gesessen und Kuchen gegessen grins:-)))
Elke + Rene` :lach:

vom 11.08.2010, 11.46
2. von Marieke

Das ist ja genial :ja:
Sieht richtig gut aus

vom 10.08.2010, 16.16
1. von Tanja

OHHH das ist aber toll =)
:ja: :ja: :ja: :ja:

vom 10.08.2010, 08.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Mindestens etwas kannst du in dieser Welt verbessern: dich selbst.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937