Ausgewählter Beitrag

Das wars noch nicht ---- Hausbau

Mit dem Spitzgiebel war das Ganze logischerweise noch nicht zu Ende......auch wenn nun alle (wirklich alle? ) Puzzleteile verbaut sind.

Jetzt gehts ans Dach. Nur gut, wenn man einen Teil des Holzes selbst beisteuern kann, wie auch hier... der Rest wird halt zu gekauft. (Übrigens, diese Baustelle (1) ist aus Zeit- und Termingründen noch nicht wirklich fertiggestellt! Die Rückwand (zum Wald hin) wird dann in ruhigeren Zeiten?!? noch noch mit dem restlichen Holz verschlossen!)





Übrigens, so mal eben dazwischen, wurde auch noch Baustelle Nr. 3 eröffnet, weitergeführt und muss bis Weihnachten beendet sein... die neue Hackschnitzelheizung.
Sie, wurde in den Ruhephasen des Hausbaus mal eben so nebenbei in Angriff genommen. Sehr viele Fotos gibt es davon leider nicht... irgendwie war der Fotograf von anderen Dingen, die wir jetzt gar nicht nachvollziehen roffl.gifkönnen, abgelenkt.
Ihr bekommt aber wenigstens ein "Fertig-Foto", sobald 5 Minuten Zeit dazu ist.

Bayerhof Aktuell 19.12.2008, 06.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die beste Rache an Feinden ist: besser zu sein als sie.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6431