Ausgewählter Beitrag

Den beiden Jungs gefällt das Wetter!

Aubodi und Homer finden das Wetter gar nicht sooo schlimm, die 2-beinigen Mitbewohner haben allerdings ganz langsam die Nase voll. So langsam sehnt man sich nach......

Gestern hat es noch einmal ziemlich deftig angefangen zu schneien, wie man sieht.
Ich frag mich, wieso die Pferde aber bereits vor 2 Wochen mit dem Fellwechsel begonnen haben.... in 6 Wochen müsste demnach nämlich der Winter rum sein. Wenn ich mir die Bilder betrachte, kann ich es fast nicht glauben.



Zwei, die Spass haben!



Das sieht ja ganz schön aus, aber aus dem ganze Zeug wird ja auch wieder Waaaaaasser. Iiiigiiiitt! Da hilft auch kein.....


Übrigens sieht es so nicht nur in Bayern aus, auch das Rhein-Main-Gebiet "freut" sich über diese Pracht!


Bayerhof Aktuell 03.03.2006, 09.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931