Ausgewählter Beitrag

Die Neue am Hof

Seit Mitte September ist sie schon, die Neue am Hof, Johanna!



Johanna wird Mini für 1 Jahr unterstützen. Viele der Besucher und Urlauber vom Bayerhof werden Johanna schon kennen, sie war bereits mehere Male in den Ferien am Hof.



Sie wird nicht nur bei dem täglichen Allerlei helfen, sondern auch beim Training der Pferde, dem Anreiten von Hrimnir und der Bodenarbeit mit dem Junggemüse Kaela, Kimni und Klakki helfen. Für die kommende Fuchsjagd ist sie auch fleissig am Trainieren.


PS: Übrigens, sie hat vor 2 Tagen Brynja dabei erwischt, wie sie Mini mit angelegten Ohren angegiftet hat..... Was sagt uns das?

Bayerhof Aktuell 07.10.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mini

Jürgen, Jürgen, :nein:
die HP besteht seit *puh* 2005 :D

vom 20.10.2010, 09.10
4. von Jürgen Lang

hobz.ees.ebber.äizan.aara.houmbäitsch. sooginixmehr. :zeter:

vom 10.10.2010, 11.55
3. von Steffi

na ich glaubs erst, wenn ichs seh :D

ja herzlich willkommen und sei lieb am hof, viel spaß wünsche ich dir und grüß mir dort alle fein, "Jo"!!! :bier:

na regina, hoffentlich klappts bei dir dieses jahr mal mit der fuchsjagd! viel spaß euch :blume:

vom 08.10.2010, 21.45
2. von Mini

ach herje - macht keinen Sch ...... und setzt falsche Gerüchte in die Welt. :hammer:

vom 07.10.2010, 16.17
1. von Regina

Johanna, auch bekannt unter Jo die alte spinatwachtel=)

MINI-----NACHWUCHS???? sonst giftet doch brynja nieeee, jetzt wenn sie noch bugelt wissen wir bescheid :D


übrigens, das foto sieht echt klasse aus.Fuchsjagd wir kommen :coolman:

vom 07.10.2010, 13.56
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer geht, obschon er noch nicht mal richtig laufen gelernt hat, fliegt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936