Ausgewählter Beitrag

Die Neue

Ab heute gibt wieder Unterstützung bei der Arbeit am Hof.

Willkommen, Steffi!

Wir wünschen dir einen super Start, nie aufkommende Langeweile und viele neue Erfahrungen in deiner Zeit hier am Bayerhof.



Wir werden jetzt hier keinen "Steckbrief" über Steffi erstellen, ihr werdet sie ja alle früher oder später selbst kennenlernen.
Bis dahin müsst ihr halt eure Neugier im Zaum halten. zwinker.gif

Bayerhof Aktuell 16.03.2009, 06.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rico

Hallo Steffi
Auch ich möchte dir eine schöne Zeit wünschen :frosch:
Liebe Grüße

vom 28.03.2009, 11.57
4. von Tante Caro

Glückwunsch zur Tante :elefant:
Haben dich lieb!!!
Es Grüßen Dich alle


vom 26.03.2009, 21.28
3. von die Steffi

Hallöchen,

ich freue mich auch hier zu sein. Bis jetzt war immer was los und ich denke nicht, dass Langeweile aufkommen wird. Mir gefällt es hier jedenfalls sehr gut und ich denke, es bleibt auch so! :D :elefant:

lg Steffi
p.s. danke für die kommentare!!!*freu*

vom 26.03.2009, 20.24
2. von Tante Caro

Wir möchten unserer Steffi auch eine schöne Zeit am Bayerhof wünschen !
Liebe Grüße von uns allen

vom 24.03.2009, 20.38
1. von Anna

Boar wie gemein Mini!!! :hammer:

Ich grüße die Steffi hier mal lieb aus der Ferne und wünsch ihr ne tolle Zeit am Bayerhof...geht ja gar nicht anderst :ja:
lg Anna

vom 16.03.2009, 11.27
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Sinn aller Philosophien liegt darin, daß man das Einfache nur deshalb in die Unendlichkeit der Komplexität überführt, um die sich daraus ergebenden Fragen mit einfachen Wahrheiten zu beantworten..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930