Ausgewählter Beitrag

Ein Gutes Neues...

... wünschen wir euch allen.

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, ganz gemütlich und ohne viel Hektik und Streß. Wir auch! (Harharhar! Doch nicht am Bayerhof, da läuft alles anders! )

Zwischen den Jahren hatten wir alles möglich zu bieten, viele Futterpartys (24. Weihnachte - klar, 26. - Familien-Futter-Tag  - schon Tradition, 29. - Hebfeier "Bayerhof 2" - auch Tradition, wird aber nicht so oft vorkommen frech1.gif , 31. Fondue-Essen mit 21 Pers., davon 10 Kids)
Danach hatten wir jedesmal unsere Last, die Rest bis zur nächsten Party zu "verarbeiten".

Dazwischen hatten wir noch mehrere kranke Kinder. Halt! Es lag nicht an unserem Essen!

Dann waren da noch 2 kranke Pferde, die regelmässig versorgt werden mussten. U.a. Lena, die zur Zeit Asyl bei Mini im Garten hat, damit sie keines der anderen Tiere ansteckt. Sie findet das Asyl absolut toll, wenn die "Anwohner" auf dieses doofe Geballer mitten in der Nacht verzichten würden, auch wenn es nach dem ersten Schrecken gar nicht mehr so schlimm war... . Wir haben aber ihren Wunsch berücksichtigt und es bei dem einen Mal gelassen. clown.gif  Ok, nen kleinen Racheausflug hat sie sich dann doch gegönnt, kam aber nicht wirklich weit und passiert ist auch nix. Der Spaziergang am Samstagmorgen hat ihr sehr gut gefallen... die olle Hexe hatte sich nämlich durch die nur angelehnte Hoftür geschlichen und schwupps war sie mit hoch erhobenem Kopf unterwegs. Frühsport ist doch was feines... für die 2-Beiner, oder? dachte sie sich wohl.

Ihr seht, es ist auch in 2009 alles beim alten am Bayerhof.... keine Tag Woche ohne Überraschungen.

Bayerhof Aktuell 06.01.2009, 09.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pia

Freue mich so! :tanz: fahren im sommer wieder zum Bayerhof :D !
Euch allen auch ein tolles neues Jahr! :coolman:

vom 08.01.2009, 17.14
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer aus nichts Gewinn schlägt, ist nicht zwangsläufig beßer dran als jemand, der Gewinn aus nichts schlägt, aber immer noch beßer als jemand, der keinen Gewinn aus Gewinn schlägt obschon er zunächst hoffte, Gewinn aus Gewinn schlagen zu können..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909