Ausgewählter Beitrag

Fortsetzung 8. BWR 2009

Nach einer nicht zu kurzen Nacht, ging es am Sonntag wieder los. Ok, am Sonntagmorgen fällt das Aufstehen dann schon ein bissel schwerer.



Nach einem ausgiebigen Frühstück (die Tiere hatten logischerweise viel mehr Zeit zum mampfen, wie die Menschen! ) ging es wieder zu den Pferden.

Allerdings mit einer kleinen Änderung:



Luise musste am 2. Tag passen, leider.

Draupnir hatte daher das Vergnügen, den Rest des Ritts als Handpferd bei Mini hinter sich zu bringen.



Von Familie Enk aus ist die Truppe in westl. Richtung weiter gezogen. An
Weiding vorbei in den Wald, dann in flottem Tempo fast bis nach Gaisthal.


Der Fan-Club unserer strammen Blondine wir immer größer!


Kurz vor Gaisthal sind sie in südlich. Richtung abgebogen und unterhalb vom
Frauenstein vorbei - der diesmal nicht besucht wurde! party.gif- weiter bis
Windhals.



Am Forsthof und der Hungahagermühle vorbei ging es weiter nach Obereppenried.



Ein Päuschen in Ehren....



Gemütlicher gehts nimmer!

Hier wurde dann die B22 wieder überquert... den Rest können sich Ortskundigen ja denken. Klar, an Kulz vorbei ging es dann direkt weiter bis zum Bayerhof.

Natürlich wollen wir euch den (Familien-)Überfall mitten im Wald nicht unterschlagen... die Rasselbande hat der Truppe mitten im Wald aufgelauert. Beweis: rote Bus-Schnauze.



Und schon war er wieder um, der 8. BWR 2009.
Schön war, nicht zu warm und nicht zu kalt...genau das richtige Isi-Ausflugswetter halt!

Bisher sind keine Klagen gekommen, die zufriedenen Gesichter vom Sonntag,  lassen auch nicht vermuten, das da noch welche kommen. Oder? Keiner? Schön.

Dann kann die Planung für den/die nächsten schon mal anlaufen...wer macht wieder mit?

Bayerhof Aktuell 11.10.2009, 09.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Na, da bin ich aber schon enttäuscht, dass ihr euch dieses Mal nicht auf den Frauenstein getraut habt... :clown:

vom 13.10.2009, 15.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Haare auf den Zähnen sind manchmal besser als Haare auf dem Kopf.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6928