Ausgewählter Beitrag

Freyja's Fohlen

Liebe Freunde,

hiermit möchte ich euch allen mitteilen, dass wir leider am Freitag, dem 26.05.06, feststellen mussten, dass Freyjas Fohlen, auf das ich lange und sehnlichst gewartet hatte, tot zur Welt gekommen ist.
Das kleine Rappstütchen war aus einem uns nicht bekannten Grund nicht dazu bestimmt, ihr Leben auf dem Bayerhof zu beginnen.
Der Schock über diesen Verlust und die Trauer um dieses kleine Pferdeleben sitzen bei mir noch immer tief.
Wir sind aber alle sehr froh, dass Freyja diese Totgeburt ohne größere Schäden überstanden hat und es ihr nach kurzer tierärztlicher Behandlung wieder gut geht.
An dieser Stelle möchte ich mich aber bei allen, die so großes Anteil an diesem unglücklichen und traurigem Ereignis gezeigt haben und mich an diesem schwarzen Freitag unterstützt haben, bedanken, v. a. bei den Teilnehmern des BWR und bei der Besatzung des Bayerhofs, insbesondere bei Kiki, Mini und Klaus.
Danke.
Eure Claudia

Bayerhof Aktuell 02.06.2006, 08.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Liebe Claudia,

das mit deimen Fohlen tut uns sehr leid,aber Hauptsache ist jetzt das es Freya wieder gut geht.
V.L.G. Andrea und Familie

vom 02.06.2006, 18.38
1. von Katharina

Liebe Claudia,
das tut mir unendlich leid!! Wir alle haben uns so darauf gefreut. :hoil:
Aber ich bin sehr froh zu hoeren, dass Freya in Ordnung ist. Das beruhigt einen doch!!
Ich wuensche Dir alles gute, Kopf hoch!
Katharina

vom 02.06.2006, 17.27
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Charakter eines Menschen zeigt sich erst dann, wenn die Liebe endet, nicht schon, wenn sie beginnt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931