Ausgewählter Beitrag

Katzenmama Sarah

Wie versprochen hier nun die Geschichte von Sarah und ihren Jungen:

Samstagmittag sah es folgedermassen aus:



(O)Mama Sarah total verwirrt. Hatte sie doch schon seit Nachmittag Wehen, aber noch kein Junge. Da piepte doch im Nachbarkasten etwas rum.... muss mal gucken gehen.
 Und was passiert? (O)Mama Sarah legt sich einfach, mit Einverständnis von Mama Würmchen, zu den Kids..... Sie hat einfach nicht begriffen, dass die bereits 3 Wochen alt waren.
Bei einem Trennungsversuch (sie ließ die dicken Brocken nämlich saufen) hat sie uns bitterböse angeknurrt und eines der Babys aus den Finger geschnappt. Da half nur eines: Beide Mamas getrennt einsperren, jede in ihren Kasten, bis die anderen Babys da sind.
So folgte dann endlich um 20.15 folgendes Bild:













Ich denke, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Durch die Totgeburt (zw. 20.30 - 22.00 Uhr) des 2. Kätzchens hat sich das ganze Ereignis bis um 1 Uhr nachts hingezogen....
Deshalb ist auch das eine Kätzchen (rechts im Bild) bereits trocken, wie man in dem obigen Bild sehen kann. Die ebiden weiteren kamen dann relativ flott und alles ist gut gegangen.
Leider konnten wir die beiden Mamas nicht zusammen legen, denn die Großen haben sich bei ihrer (O)Mama satt futtern wollen und Sarah hat es auch nach der Geburt über sich ergehen lassen.

Zusammenfassend:
Sarah hat 3 süße muntere Babys zur Welt gebracht und hat sich, durch strikte Trennung, nun endlich auch damit abgefunden, dass die Kleinen ihre Babys sind.

Nun sind die Kätzchen auch schon wieder 10 Tage alt. Die beiden mamas verstehen sich prächtig und geniessen, dass sie nun nach Strich und Faden verwöhnt werden. Würmchen kuschelt ab und an noch immer mit ihrer Mama Sarah .... Süß!

Bayerhof Aktuell 16.05.2007, 07.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn du schenkst, dann schenke ohne List, sondern mit Geist und denke daran, dass das größte Geschenk immer du selbst bist.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931