Ausgewählter Beitrag

Lady Charly

Ihre Hoheit, Lady Charly, lässt bitten!



Ja, ja, so ein Auto ist manchmal ganz praktisch.. besonders, wenn es grad erst geparkt wurde. Man kann dann so schön den Allerwertesten drauf wärmen!



Übrigens, die Madame wird langsam zutraulich....... oder ist es ihr grad am Hof zu ruhig? Keine Ahnung.
Sie wurde jedenfalls schon einige Mal dabei ertappt, dass sie auf den Menschen zu kam und kraulen ließ... allerdings nur in hoheitlichen "Minidosen"! augen.gif

PS zu Kommentaren:
Es werden alle Kommentare ohne Rückfrage gelöscht, die mit "falschen" Links (ich red hier nicht von Tippfehlern!) ausgestattet sind, ebenfalls die, die unter "falschem" Namen abgegeben werden.

Bayerhof Aktuell 10.12.2008, 06.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaddy

Hallöchen...sehr süss eure Hoheit... :D

vom 12.11.2010, 10.28
2. von Pia

Sie ist so süß! :D
Habe sie selber auch schon gestreichelt!
So tolles Fell! :clown:

vom 10.12.2008, 19.10
1. von Sternenelfin

Die ist ja echt hübsch und schaut auch sehr hoheitlich aus :-), so wie sie da auf dem Auto sitzt.
Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Bau und einen schönen Tag. Viele Grüße Annette aus München :-)

vom 10.12.2008, 07.40
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Fehlt es einem Redner an Tiefe, geht er meist in die Breite.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931