Ausgewählter Beitrag

Lama- und Alpakatage Dettelbach 2013

Ein aufregendes und spannendes Wochenende ist wieder rum, die europ. Lama- und Alpakatage in Dettelbach.



Am Freitag ging es mittags in Richtung Würzburg los, mit dem Mini-Mobil.

An Bord:
Die Chefin Mini, Laura, Nadine, Luisa und Anja, im Hänger Chicco und Rulito.

Ja, auch 2 Alpakas vom Bayerhof waren diesmal mit von der Partie.

Laura und Nadine hatten sich für einige Aufgaben angemeldet:



Mini managete sie und turnte auf 2 "Festen" rum, einmal die Kinder Teenies und Tiere organisieren und dann auch noch in Sachen Spinnerei.



Wie immer war auch diesmal der Wettbewerb "Von der Faser zum Produkt" dabei. Mit Unterstützung von Waltraud, Evelyn, Gaby und Kiki war das aber auch gut zu schaffen.



Besonders stolz war Mama als Laura mit Rulito den 1. Preis im Schönheitswettbewerb der Wallache unter den 2-Jährigen abräumte. Mit dem kleinen Chicillo hat sie noch den 3. Platz im Hinderniss-Wettbewerb gemacht.
Nadine war auch  erfolgreich. Sie hat den 1. Platz im Hinderniss-Wettbewerb gemacht und einen 2. im Trekking.



Zwischen durch wurden die Mädels dann schon mal hier und da erwischt, entweder beim Chillen



Ok, ok, hier waren alle dann schon ziemlich fertig, kurze Nächte, lange Tage bei den Temperaturen schlauchen dann doch schon ganz schön. Mädels, ihr habt euch tapfer geschlagen!

Und hier haben wir noch nen Schnappschuß von den Trockenübung für die Quadrille hinter der Halle:



Ein schönes Wochenende mit allen Beteiligten, würde ich meine!


PS:
Merke: Wenn man schon den Betrag nicht auf einen Schlag posten kann, sollte man ihm vor dem Posting mehr "Zeit" voreinstellen.

Bayerhof Aktuell 27.03.2013, 20.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Jugend und verlorene Zeit kommen nicht wieder in Ewigkeit. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936