Ausgewählter Beitrag

Modenschau der besonderen Art

So nun, wie versprochen, die Modenschau.....Wer was darstellt schreib ich nicht dazu.... da dürft ihr raten!!!
Was soll das werden, wenn es "fertig" ist, im Umzug steht?

Na kommt schon, ratet doch mal... ein Bild kommt nicht rein, das verrät zu viel.... Oder doch?

Hier der Chäffee!



Nix Friedenspfeife rauchen in Bayern... Das passiert dann!



Irgendwas irritiert mich an Anja?!?! Wieviel Schichten haben sie dir denn umgehängt?



Es gibt auch kleine friedliche Indianer am Hof!



Der Cowbox ist ja auch ganz friedlich.



Naja, an der Montur muss noch gearbeitet werden... der Hase kommt gut!



Wen die wohl grad bewundern? Ich sags nicht... ich sags nicht....



Was sucht die Lady in der Scheune?



Isse(r) nich niedelich?



Na los, und was wird das?

Bayerhof Aktuell 30.01.2008, 05.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Katharina

Äh klar alles GANZ einfach! Aber mit den regionalen Unterschieden in der deutschen Sprache habe ich nach wie vor Probleme, gleichwohl arbeite ich dran und mache weiterhin brav Sprachurlaub :D
Das mit der Karte war ich tatsächlich, eigentlich dachte ich auch, dass ich dich 2006 auf der BIM in Wurz gesehen hätte, aber als ich dich ansprechen wollte, warst du nicht mehr da, wo ich dich gesehen hatte...

vom 31.01.2008, 09.59
5. von Mini

Hä???
Ich dachte ich komme auch vom Bayerhof? :hoil:
Jetzt verstehe ich aber nur noch Bahnhof. :lach:



vom 31.01.2008, 08.44
4. von Claudia

Liebe Mitleser, an dieser Stelle möchte ich eines klar stellen: NEIN, ich bin nicht schwanger, auch wenn ich als Indianer schon ziemlich schwanger aussehe... Aber männliche Indianer können doch auch gar nicht schwanger werden.. :five:
@Katharina :D anke für die Sheepworld-Karte.. wusste nicht genau, welche Katharina mir was geschickt hat :augen:
Cowbox - Bayerhof-Englisch für Cowboy, also männliche Person, die im Wilden Westen nicht nur für Rindviecher, sondern auch für wilde Schießereien verantwortlich war, der wunderbar wilde Pferde reiten kann ("b" von "box" für engl. "bronco", also Wildpferd), sich gut im bayerhöflischen Gelände auskennt ("o" von "box" für engl. orientation, also Orientierungssinn) und zudem einer außergewöhnlichen Spezies, nämlich der Humanus Bayerhofianus angehört("x" von "box" für xtra-ordinary, engl. für außergewöhnlich). Ist doch alles ganz einfach, oder??? :D

vom 30.01.2008, 22.12
3. von Anja M.

Hab nur getestet, was ich alles anziehen muss. Schließlich wird es bitterkalt werden. Aber keine Angst, kann noch jede Menge Ouzo drunter verstecken!! Zur Not wird dann noch Apollo 14 bepackt... :clown:
Hellas!

vom 30.01.2008, 22.08
2. von Katharina

Was denn ein Cowbox? Kuh in Box? Englisch for runaways, aber vielleicht macht mich Claudia ja schlau bzw. Clever.

LG aus LG
Katharina

vom 30.01.2008, 19.45
1. von Alex

Hallo,

das ist Euch ja wirklich super gelungen. Da könnte der Bully mit Euch ja ne Fortsetzung vom Schuh des Manitu drehen. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Umzug.

LG
Alex

vom 30.01.2008, 09.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn man täglich genug zu essen hat, ist die Ehrlichkeit keine große Kunst.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937