Ausgewählter Beitrag

Nächtlicher Besuch - Zweite Klappe

Ja, ja und so sieht es aus, wenn man das Junggemüse in den Stall holt.....



Ruckizucki dösen sie ne Runde, dabei war doch noch gar keine Bett-geh-Zeit......



....... und was machen die doofen 2-Beiner? Sie stören (ganz leise!) dieses traute Quartett.

Es sah aber auch zu süß aus, als all die Wuselmonster da so friedlich beieinander schliefen. Das verführt dann aber auch zu halsbrecherische Aktionen, um euch diese Idylle zeigen zu können.

Nickname 23.08.2007, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Das Leben des Schauspielers unterscheidet sich in nichts von dem des Normalmenschen: Zuerst spielt er den jugendlichen Liebhaber, dann den Charakterdarsteller, zuletzt den komischen Alten.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4953