Ausgewählter Beitrag

Nie mehr Nopi....

.... denn es gibt ihn leider seit gestern nicht mehr.

Er ist ganz friedlich, ohne viel Aufhebens, im Kreise seiner Herde auf der grünen Wiese eingeschlafen.
Im ersten Moment wollte oder konnten wir es gar nicht glauben, aber leider ist es so.

Der kleine Knubbelbär wird vielen im Gedächtnis bleiben, mit einer netten Geschichte wohl ganz besonders.
Ihr erinnert euch noch an die Geschichte, als aus Pino Nopi wurde?
Er und die kleine Laurie waren schon ein süßes Gespann.



Machs guter alter Knuddelbär!

Jeder hat doch so sein Erlebnis/Geschichte, die er mit Pino verbindet.
Erzählt doch mal!

Bayerhof Aktuell 03.09.2013, 22.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathrin

Och Nööööööö, der Pino :( Mach´s gut und grüß mir all die anderen Bayerhoftierchen da oben.

vom 04.09.2013, 15.39
4. von Sophia GC

Wusstet ihr denn, dass Pino adlig war? Er wollte wohl bei der Ponyrunde nicht immer der Letzte sein, trabte an, und statt ihn zu bremsen verkündete mein Vater: "Achtung, Pino von hinten!" Seitdem ist er bei uns "Herr Pino von Hinten". Die Nopi-Geschichte ist ja unglaublich süß :).. ! Mach's gut, Poni Pino-Nopi!

vom 04.09.2013, 09.56
3. von Nancy

Ich bin mit Pino groß geworden als ich in Pilmersried gewohnt habe
,er war mein allerliebstes Pony auf dem Bayerhof zu dem
Ich täglich mit dem Fahrrad fuhr.( bis ich von dort weggezogen bin)
Er war das beste Pony das es gibt , Pino Ruhe in Frieden,
Ich werde Dich niiiiieeeee vergessen :hoil: :hoil:

vom 04.09.2013, 07.44
2. von Elke

Ach Mann,du kleiner süßer Knuddel, mach´s gut. :hoil:
Aber ich vergesse nie, wie du mir im ersten Jahr 2007 mit Rico in den Hafer durchgegangen bist :lach:
Wir werden dich nie vergessen,kleiner lieber Pinoschatz

vom 04.09.2013, 07.39
1. von Claudia

Oh...mach's gut, alter, kleiner Mann!

vom 03.09.2013, 22.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Falschheit bringt den Hinterhältigen um.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6937