Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Land unter

Tja, war ja logisch, dass das Wasser vom Mühlweiher nicht nur "da oben" sein Unwesen treibt. Wasser hat nun mal die Angewohnheit nach unten zu laufen...... Und was ist unten?

Die Koppeln vom Bayerhof.



Nun dürft ihr raten, wo das ist.




Jo, das ist die Brücke hinten zum Wald rauf.....



Und das ist die Brücke am Steinbruch.... oben sieht man den Hof.



Hinten im/am Wald



Und so breit ist der kleine Bachlauf normalerweise ja nicht, oder?



Aber auch der ungebetene Gast am Hof, dem dieses Kunstwerk zu zuschreiben sein dürfte, dürfte da wohl nasse Füsse bekommen haben.



2 Tage später war der ganze Spuk vorbei und die Brücken wieder sichtbar.



Allerdings waren die Zäune dann doch etwas mitgenommen, so nasse Füße sind die nicht gewohnt.

Bayerhof Aktuell 23.01.2011, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist die größte Kunst, nichts zu tun zu haben und wirklich nichts zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936