Ausgewählter Beitrag

Pechvogel des Jahres

Guckt euch mal an, was heute in aller Frühe in Thanstein los war und dabei fing der Tag soooo schön an!



Direkt neben unserem Stamm-Cafe Rosi war die Nacht heute sehr kurz.





Bereits vor einiger Zeit hat es auf dem selben Gelände gebrannt, dabei wurde die Scheune an der Straße vernichtet.



Der Besitzer ist aber auch ein Pechvogel, oder?

Bayerhof Aktuell 26.06.2006, 09.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathrin

Na, wenn das mal nicht heftig ist. War es Brandstiftung? Da haben die Kollegen von der Feuerwehr aber allerhand noch zu tun gehabt :staub: Der Besitzer ist wirklich ein Pechvogel. Bei uns im Nachbarort ist im letzten Jahr auch eine Scheune abgebrannt, den Besitzer hats dreifach getroffen: Er hat einen Sohn mit Leukämie, die Scheune ist ganz abgebrannt und aufgrund einiger Verletzungen bei seinen Kühen mussten auch noch Kühe in dieser Nacht geschlachtet werden. Was so ein Brand alles anrichten kann :motz:

vom 26.06.2006, 20.53
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Oft gleicht der Intellekt einem Feldherr, der zu spät in die Schlacht eintritt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909