Ausgewählter Beitrag

Praktikantin gesucht!

Gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.

Du solltest etwas Reiterfahrung haben und Lust mit Kindern zu arbeiten (habe selbst vier kleine Kinder).
Ich brauche jemanden, der mir bei der Pferdepflege, bei den Jungpferden, bei den Reitstunden (Unterricht, geführte Ausritte sowie Wanderritte) und der Korrektur der Schulpferde hilft.
Wir bieten Kost, Logie und Taschengeld.
Meldet euch einfach über das Kontaktformular.
Weitere Infos über den Hof: klick hier

Bayerhof Aktuell 09.03.2007, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Mini

Hi Tina, wir haben doch schon gemailt. Im Januar.
Da hatten wir Praktikum für Pfingsten ausgemacht?!
Melde mich einfach mal.
LG Mini

vom 16.05.2010, 20.11
12. von Tina Schmidt

Hay Mini wollte fragen ob ich in den pfingst oder sommerferien ein praktikum bei euch machen darf ich würde gerne ,meine freundinn mitbringen wenns für dich in ordnung wäre melde dich mal liebe grüße tina :tele:

vom 16.05.2010, 14.55
11. von Tina Schmidt

Hay Mini Hier is nochmal Tina ich wollte mal nachfragen ob ich in den Pfingst Ferien bei euch ein Parktikum
machen könnte :blume:

vom 04.04.2010, 21.26
10. von Tina

Hay Mini wollte mal fragen ob ich in den sommerferien ein praktikum bei dir machen darf

vom 21.02.2010, 20.20
9. von Nina Wilfert

Hi Mini.
ich wollte mal wegen einem Praktikum in den Sommerferien fragen.
wenn noch was frei ist , könnte ich vielleicht noch eine Freundin mitbringen ?
ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße , Nina

vom 27.11.2009, 15.34
8. von

:elefant:

vom 28.10.2009, 16.24
7. von Tina Schmidt

Da hast rech sollen wir es dann lieber auf die sommerferien verschieben da kann ich länger

vom 22.10.2009, 21.01
6. von Tina Schmidt

Ich würde nähmlich gerne vom 26-30 Oktober ein praktikum bei dir/euch machen
Liebe Grüße Tina

vom 18.10.2009, 19.48
5. von Tina Schmidt

Hay Mini ich wollte fragen ob man auch in den Herbstferien bei dir ein praktikum machen kann?

vom 18.10.2009, 19.39
4. von Vreny Schneider

Hey Mini, ich wollte nur mal nachfragen wie es aussieht wegen Arbeiten in den Herbstferien (18.10.-1.11.2008).Würd mich freuen, wenn ich kommen darf, da ich die 3 unvergesslichen Wochen im Sommer wunderschön fand!Also falls ihr Verstärkung braucht, ich bin da!^^ :ja:
Wär nett wenn du mir antwortest. Ganz liebe Grüße an dich und den rest der Familie!

vom 10.10.2008, 13.59
3. von Carola Schneider

Hallo Mini,hier noch einmal der Termin für das Praktikum mit Vreni. Wir würden sie am Sa den 02.08.2008 bringen...dann arbeitet sie bei Dir bis zum 09.08....dann macht sie eine Woche Urlaub mit uns, also bis zum 16.08.und ab dem 17.08. bis zum 23.08.würde sie dann wieder bei dir arbeiten ....kannst ja mal schauen ob das auch bei dir so klappen würde...wär echt schön!!! LG von Carola, Jürgen und Vreni

vom 16.05.2008, 19.21
2. von Mini

Hallo Anna,
ja das ist möglich. Wir müßten nur einen geeigneten Termin finden.
Melde dich bitte unter: Kontakt

LG Mini

vom 01.09.2007, 09.24
1. von Anna Schlömp

Liebe Bayerhof,

nachdem ich in diesem Jahr die Schule mit meinem Abitur beendet habe, möchte ich vorerst in verschiedene Berufe Einblick bekommen. Meine Anfrage bei Ihnen wäre, ob es möglich sei, ein circa einmonatiges Praktikum bei Ihnen auf dem Hof zu machen. Ich habe bereits 10 Jahre Reiterfahrung und viel Spaß im Umgang mit Pferden und Menschen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Anna Schlömp

vom 26.08.2007, 16.41
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ohne seine Lebenslüge geht einem Durchschnittsmenschen leicht das Glück verloren.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6936