Ausgewählter Beitrag

Pünktlich zum Mittagessen....

....kam der Nachwuchs.

Während wir ein schönes Schwätzchen am Telefon hielten, hat sich die kleine Maus ins Leben geschlichen.

Dass sie massiv unterwegs war, konnte man der Mama gestern bei der Umstellerei schon sehr deutlich ansehen. Madame hat im Bauch ihren Dickkopf sehr deutlich gezeigt.

Gestern haben wir nämlich die Gruppen neu sortiert. Warum ausgerechnet gestern? Keine Ahnung, hat grad so gepasst. Mama Valora bekam etwas mehr Ruhe verordnet, da die 1-j. Puntita eine sehr anhängliche Tochter ist. Aufgeregt sich da eigentlich nur die freche junge Dame. Mutter fand diesen Abstand schon ganz in Ordnung.

Ausserdem durfte Diabolino mal wieder Damen-Luft schnuppern.... was noch mehr Aufregung gebracht hat. Conchita und Puntita (eher auf Abstand! frech1.gif ) sind sehr angetan von dem "Gentleman".

So hatte wir viel Zeit, die werdende Mama zu beobachten.
Heute Morgen wurde natürlich gleich kontrolliert, ob schon was Neues da ist. Fehlanzeige!

Während des erwähnten Telefonats kam die Frage nach Valora auch, die natürlich wahrheitsgemäß mit Nein beantwortet wurde. Woher sollte wir auch wissen, dass das sooo nicht stimmt.

Danach wurde noch ein Kontrollbesuch kurz vor dem Mittagessen eingelegt... nur kurz sollte er sein. Aber denkste! Der wurde dann länger als erwartet.

Macht aber bei diesem Anblick gar nix aus, oder?



Da wartet man doch gerne auf sein Mittagessen, oder?



Selbst der Pseudo-Papa Diabolino ist ganz angetan von dem Nachwuchs.



Die junge Dame wiegt 7 Kilo und konnte zum Zeitpunkt der Fotos noch nicht alt gewesen sein.... sie hatte noch ganz feuchtes Fell und war wacklig auf den Beinen.
Nun suchen wir wieder... Was?

Na nen Namen mit C, weiblich und möglichst etwas Spanisches.
Vorschläge?

Nickname 24.07.2009, 16.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andorin

Ist die süüüß... Na dann herzlichen Glückwunsch =)Ich fände als namen -
Casandra ganz nett..
Liebe grüße Andorin

vom 28.07.2009, 17.38
4. von Margrit

Calandria, Calida, Calvina, Camila, Candida, Carilla, Carla, Carletta, Carlita, Carlota, Carmela, Carmelita, Carmen, Carmencita, Carmina, Carmita, Carona, Casild, Casilda, Casta, Catalina, Cenobia, Cesara, Charo, Chiquita, Christina, Cipriana, Clareta, Clarinda, Clarissa, Claudia, Clementina, Clodovea, Concepcion, Concetta, Conshita, Constanza, Consuelo, Corazon :ja: :ja: :ja:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
lg Margrit :blume: :blume:

vom 26.07.2009, 19.01
3. von Friederike

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs. Nächste Woche kommen wir und schauen ihn uns an. Ich finde Carlita auch ganz schön. Aber noch schöner finde ich Chiara, Clara oder Carla. Mal sehen, wie ihr euch entscheidet. Zur Taufe möchten wir dabei sein. Viele Grüße aus Berlin von Fritzi und Eltern

vom 25.07.2009, 21.40
2. von Vreni und Marieke

So, wir haben uns auch mal ein bisschen schlau gemacht und wir finden Carlita und Consuela ganz nett :ja:

vom 25.07.2009, 18.44
1. von Ulrike

Ja dann gratulier ich mal *g* Und ich schlage Coco vor. Nicht wirklich komplett spanisch, aber das Mäuschen ist so dunkel wie eine Kokosnuss ;o)

Grüßles
U^^

vom 25.07.2009, 15.42
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Lass dich nicht von dem als richtig erkannten Weg abbringen; es gibt schon zu viele Menschen, die auf dem falschen sind.

powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4953