Ausgewählter Beitrag

Punktlandung

Pünktlich und haargenau ist er gelandet... ne, nicht der Schnee, unser kleiner Mann aufm Dach! 

Allerdings, der Schnee war auch über-pünktlich, der hätte sich ja noch 2-3 Tage Zeit lassen können.

Zur Sicherheit für alle hat der liebe Nachbar, Zimmerei Reinhard Walbrun, ein Gerüst aufgebaut.... es sollte ja niemandem, nicht Mensch noch Männle, etwas passieren.



Danach ging es dann in luftige Höhen.



Jetzt er aufm Dach und wartet.....



...aber sicher nicht auf noch mehr Schnee (der kommt eh), sondern auf die restlichen Bewohner des Hauses.
Hoffentlich lassen wir ihn nicht mehr allzu lange da oben alleine.  party.gif


Eine dickes fettes Dankeschön an alle,

die uns diesen netten Kerl

diesen Sommer geschenkt haben! 

Ihr seid echt klasse!


(PS: Bin ich froh, dass der kleine Kerl endlich aus der Gefahrenzone "Roh/Neubau" ist! )


Bayerhof Aktuell 30.11.2010, 09.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen hindert der Unterleib daran, sich wie Gott zu fühlen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6910