Ausgewählter Beitrag

So ruhig hier

Tja, warum ist es hier wohl so ruhig?

Weil alle einfach irgendwie schon in den Weihnachtsvorbereitungen stecken...

  • Weihnachtsbasteleien und Bäckereien für Familie und für die Weihnachtsbazare im Kindergarten, in der Schule, in der Gemeinde
  • Einkaufen, bevor der ganze jährliche Trubel auf die letzten Geschenke los geht.... ca. 2 Tage vor Heiligabend

  • Dazwischen wird dann noch eben das Tägliche erledigt: Arbeit, Familie, Haushalt, Hobby etc.

  • Und nicht zuletzt auch noch das Wetter... weil man ja im Moment soooo viel Freizeit hat, dass man das Schneeräumen eben mal so nebenbei erledigt.

  • Tja, und vielleicht nehmen so ein paar kleine, aber feine Überraschungen für euch hier dann auch noch ein bisserl Zeit in Anspruch... Könnte doch sein? Schaun wir mal! Der 1. Dezember ist ja nicht mehr weit!

    Euch allen wünschen wir Morgen einen schönen 1. Advent.

Bayerhof Aktuell 26.11.2005, 12.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Unmäßigkeit macht arm, träg und krank. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6935