Ausgewählter Beitrag

So schnell vergeht die Zeit!

Da wurde sie doch grad erst als die Neuen HIER angekündigt, da ist sie schon wieder die Alte! 

Leider ist die Zeit schon wieder rum, die Steffi am Hof immer tatkräftig bei allem mit gemacht hat, was da so kam.

Wurscht was es war, Steffi war immer da, beim Schaffen, beim Feier, beim Blödsinn mache, beim Reiten, beim Hausbau ...egal wo ne Hand gebracht wurde, ihre war eigentlich immer mitten drin.

Tatkräftig ist sie...




Nun geht es für sie wieder ans Lernen und am Hof wird es wieder ein bissel ruhiger. Kein lautes oder leises Hoi! wird es wohl die nächste Zeit mehr geben.

Auch Wanderungen und sonstige Aktivitäten hat sie tapfer mit gemacht.
Wie z.b. die Fackelwanderung auf den Schwarzwihrberg rauf, die letzte ihrer Art, denn seit Gerits Schuleintritt im September sind diese Zeiten nun auch vorbei, die immer die ganze Familie (und alle, die sie greifen konnten, zum mit gehen, tragen der Kleinen und/oder schieben der Kinderwägen) auf eine lange nächtliche Wanderung des ortsansässigen Kindergartens zwang einlud.

Sie hatte immer eine Schulter zum anlehnen bereit.



Auch sonstige andere Festivitäten hat Steffi nicht ausgelassen, sehr zur Begeisterung anderer nicht motorisierter Teenies.

Und nicht zu vergessen, haben wir ihrer Schußsicherheit auch einige "nette" Bilder zu verdanken.



Kurz gesagt: Immer wo's Aktion gab, war Steffi dabei.

Es darf vermutet werden, dass ihr Alltag jetzt auch wieder etwas ruhiger und leiser wird.

Liebe Steffi,

vielen Dank,
dass du da warst!

  blume.gif  bier.gif 

Vielleicht ergibt sich ja wieder was.... dann kommste wieder, oder?

Bayerhof Aktuell 24.10.2009, 00.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von steffi

:D :coolman: ...muss ich mehr dazu sagen? :teufel:

...ich sage nur IKEA- streit^^

ja wenn Du mich entlässt, muss ich wieder zur Schule... so´n Mist!!!

Da brauch ich mir mein Toast mit schwarz-weiß- Schokolade aber wenigstens nicht mehr selbst machen :lach:

Liebe Grüße, muss jetz wieder die Koffer packen und ins Wohnheim ziehen...

--Steffi

vom 25.10.2009, 15.13
2. von Mini

:zeter:
ah, kreisch, woooooo ist das letzte Bild her????? :motz:
Steffffiiiii????
Wenn das von dir ist dann wirst du fristlos entlassen!!!!
Aus der Ferne auch noch so was???
DAS verkrafte ich nicht. :lach:

LG Mini :kuss:

vom 24.10.2009, 21.40
1. von Steffi

hallo ihr süßen^^

IST DAS LIIIIIEEEEBBB VON EUCH!!!!!!

DANKE!!!!

Es war, wie gesagt, eine richtig tolle Zeit bei euch!!! Hätte nie vermutet, wenn man ins Internet schaut, dann ein Angebot für´s Praktikum bekommt, dann in die oberpfälzische Landschaft fährt und sich denkt, wie´s mal wird...dass ich sooo mega viel erleben werde, ihr verrückten Nudeln. Ich war froh, jeden einzelnen bei Euch kennen zu lernen! Ihr habt mich super lieb integriert!!!

Danke^^

Natürlich werd ich wieder kommen... Unkraut vergeht nicht!!! :teufel:

Tolle Bilder wollt ich noch anbringen :lach: :lach: !!!

Bis bald und viele liebe Grüße und Küsschen von mir!!! :blume: :kuss: :augen: :clown: Die Steffi

vom 24.10.2009, 21.29
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Im Jetzt ringt die Zukunft des morgen verzweifelt und erfolglos nach eigener Stabilität, die ihrem Werden den Tod im gestern versprechen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931