Ausgewählter Beitrag

Sommerzeit = PC-Pause

Wie jeden Sommer, gab es hier auch so was wie eine Blog-Pause.
Kein Wunder, denn im Sommer tanzt der Bär.
Der Hof ist voll, die Kinder haben Ferien und der Tag wird einfach nicht länger.
Daher waren hier kaum Einträge möglich, wie man gesehen hat.
Das soll aber nicht heißen, dass es nix zu berichten gibt. Ok, es ist nix dramatisches passiert, was sofort berichtet werden musste. Nöööö, nicht wirklich.

Das Junggemüse (wurscht ob 2-beinig ooder 2-beinig) hält einem voll auf Trab.
Das fängt schon in Katzelsrid an:
Die 7 Katzenkinder erwarten jeden Tag, dass die da im Haus raus kommen und mit ihnen spielen, die Füße zum anfallen/anknabbern rausstellen oder auch nur eine Runde die Hände zum streicheln rausstrecken, allerdings erst nach der Fütterung. clown.gif

Drüben am Hof wurden die Zäune von den Knirpsen (4-beinig) auf Festigkeit getestet und teilweise für instabil befunden, was eine morgendliche Wanderung der Junggemüse-Herde um Hrimnir zur Folge hatte.
Aber die kleinen Isis können das auch schon gut testen, mit dem Unterschied, dass der Mensch so fies war und nen 2. Zaun gezogen hatte.... da verlässt einem dann doch der Mut. banana.gif

So verging nicht ein Tag ohne Überraschung.

Lilja ist mittlerweile in der Herde drin und findet es zwar noch nicht sehr gemütlich dort, aber größere Streitereien sind bisher ausgeblieben.

Die Blog-Pause hat aber jetzt langsam ein Ende.... Es gibt also bakd wieder mehr zu lesen hier.

Bayerhof Aktuell 17.08.2007, 07.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jeanette

einerseits ist es ja schön das wieder jemand ;-) blogt... aber kiki auf´m bayerhof is besser :D

vom 17.08.2007, 22.29
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ob einer Mut besitzt, wissen wir erst in der Gefahr.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931