Ausgewählter Beitrag

Steinexpo - Männer allein unterwegs

Tja, so gehts, da tauchen ein paar Bilder auf und schon kriegt man ein schlechtes Gewissen.
Da haben wir doch glatt Anfang September eine Sache untern Tisch fallen lassen.... der Ausflug der "Männer" zur Steinexpo.
Zur gleichen Zeit hatten wir ja in Rötz einen 2-Tage-Färbekurs für Kinder mit Ostereierfarben und anschließendem basteln einer Seifenblasenschlinge mit der selbstgefärbten Wolle. (Psssst, ausserdem stand da noch ne riesige Party am Samstag am Hof bevor.. da konnte frau doch nicht fehlen. )
Also, wie macht man das, wenn 2 Termin aufeinander treffen? Man teilt sich...

Steine - die Herren der Schöpfung und Wolliges - die weibliche Fraktion der Familie (incl. Party! roffl.gif).

So und nun dürft ihr hier auch nachträglich an der Steinexpo teil haben.



So ne Ausstellung macht starke Männer hungrig.



Wahnsinn, oder?



Das wäre das richtige Spielzeug für die 3.



Keine Panik, die Kids sind nicht geschrumpft worden... Das Ding ist wirklich sooo  riesig.

Nach dieser Aktion, wenn man schon im Hessischen rum brummt, ging es dann noch zum Truck-Trial und zum Selbstbauer-Womobil-Treffen.
Also ein ganzes Wochenende viel motoriges, benziniges, dolles!

Die Tage danach gab es nur ein Thema... die coolen Geräte, natürlich!

Bayerhof Aktuell 18.10.2008, 06.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Sinn aller Philosophien liegt darin, daß man das Einfache nur deshalb in die Unendlichkeit der Komplexität überführt, um die sich daraus ergebenden Fragen mit einfachen Wahrheiten zu beantworten..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930