Ausgewählter Beitrag

Villa Alapak - Rückseite

So und so sieht das Ganze von hinten aus:



Sehr verschreckt oder entsetzt sehen die Damen und Herren nicht aus, oder?



Sie gucken her wie: Na, wo sind die Jungs denn? Werden die noch fertig?



Ach da sind sie ja... aber jetzt fehlen die Alpakas. Gemein!



Fast fertig... aber immer noch kein Alpaka in Sicht!
Keine Panik, sie durften jeden Abend, wenn die 2-Beiner verschwunden waren, auf ihre geliebte Weide raus.
Ihr wißt doch... Alpakas sind gefäääährlich...................... neugierig!

Bayerhof Aktuell 03.05.2007, 06.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

Pah von wegen. :ja:
Nix durfte ich. Das haben alles die Jungs vom Dach selber gemacht. Sie haben sich mit Händen und Füßen :D gewehrt. "Laß sie ruhig draußen sie stören doch nicht. Ganz im Gegenteil. "
Da die Jungs aber immer wieder neues Material brachten dachte ich das ist dann doch besser ich sperre die Alpakas kurzzeitig dann weg. *Puste Kuchen* :pfeif:
Da war nix zu machen. Lieber haben sie zu viert unsere kleine Herde bewacht, beim Material reinschaffen, bevor sie weggesperrt werden.
:ja:


vom 03.05.2007, 07.26
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Eifersucht hat immer Angst vor dem Vergleich.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930